- Reaktionen
- 7.675
Muss man blasen lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, du geile StuteMuss man blasen lernen?
Das wusste ich nicht, Ich hab mich beim ersten Mal hingekniet und einfach gemachtNatürlich, du geile Stute
Guter Anfang, Schwanzlutscher, aber immer brav übenDas wusste ich nicht, Ich hab mich beim ersten Mal hingekniet und einfach gemacht![]()

ja es gibt sie mit Spritzfunltion, aber es sollte meiner Meinung nach echter Samen verwendet werden, damit der Mann merkt, wonach dieser schmeckt.Man suche fetishpoint24 und finde dort Umschnalldildos mit manueller Spritzfunktion.
Hf
Umschnalldildos mit manueller Spritzfunktion
Muss man blasen lernen?

Natürlich gibt es Umschnalldildos auch welche die Spritzen aber warum besorgst du ihn keinen echten SchwanzHallo,
mein Sklave soll lernen Schwänze zu lutschen. Gibt es einen "Schwanz" den ich mir umschnallen kann und ihn damit trainieren kann. Am besten wäre wenn der "Schwanz" auch spritzen könnte, damit der Sklave merkt wie da ist.
Annemarie
Ja, es gibt zwar Naturtalente, arber manche lutschen auch an u geschickt dran rum.Muss man blasen lernen?
warum?Leider wird das wohl eine Fantasie bleiben.
Um ein wirklich guter und Devoter Bläser zu werden, braucht es schon Übung und Training !! ---- Ich bin von Natur aus eigentlich Hetero, aber meine Herrin hat mich zum Devoten Bläser erzogen ---- So muss ich alle ihre Lover, die meistens sehr groß gebaut sind Blasen !! ---- Viele von ihren Lovern sind mir gegenüber auch Dominant, und sie Ficken mich auch gerne tief in mein sklavenmaul und spritzen mir in den Rachen !! ---- Vor allem für den Maul-Fick, hab ich viel Training und Erziehung durch meine Herrin benötigt !! --- Ohne ihre harten Bestrafungen hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft ---- Da gab es sehr viele Ohrfeigen und Rohrstock-Schläge !! ---- Aber ich bin ihr Dankbar das sie mich so Konsequent als Bläser und Maulfotze Abgerichtet hat ---- Vor allem weil ich weiß, das sie es liebt dabei zuzusehen wenn ich Blasen muss, und noch lieber sieht sie es wenn ich ins Maul gefickt werde ----- Das macht sie richtig Geil !!![]()
![]()
Weil echt dominante Frauen (und auch Männer) sich wohl kaum an sein Drehbuch halten werden.warum?