Sklavenerziehung

Magst du mal ein Beispiel nennen?

Wenn der Sub es eigentlich mag, wie du vorher sagtest, wird er da ja seine Komfortzone nicht verlassen....

Ich finde es eher interessant rauszufinden, was derjenige wirklich nicht mag.
Erst das ist für mich interessant.
Bei allem anderen bin ich ja nur Wunscherfüllerin.
das können Kleinigkeiten sein - wenn zb sub gerne schön gerade Zahlen hat und du nur Primzahlen schlägst ... macht manche ganz unrund 🤭 fragt sub nach mehr, kann er das im Normalfall sehr gerne bekommen - aber ich bin nicht die Wunschfee. dh. was genau sub bekommt und in welchem Ausmaß, entscheide ich. für gewöhnlich ist das exorbitant mehr, als von ihm veranschlagt. ☺️

Komfortzone ist für mich das, was innerhalb des besprochenen Konsens liegt. die kleinen Grenzgänge und "geheimen" Phantasien machens dann interessant.

was sub tatsächlich überhaupt nicht mag, liegt für mich außerhalb des Konsens und würde umgekehrt sofort zu einem Spielabbruch führen.

magst mal erzählen? würde mich sehr interessieren.

Doms(en) als wandelnde Red Flags sind leider keine Seltenheit ... als sub ist aber leider oft zu tief in der Sache, um das gleich zu sehen und zu stoppen. umso wichtiger ist es, als sub seinen Wert zu kennen und auf gewisse Dinge auch Wert zu legen.

• Klares Missachten von Tabus
  • Sadismus aus "Hass auf Typen"
  • Nicht-Eingehen auf angesprochene Themen
  • Versuch Grenzen von Tabus während der Session hart (und nicht mal sanft) einseitig zu verschieben.
  • Sessions unter Drogeneinfluss
und einiges mehr

Gute Erfahrungen hab ich nur mit Doms gemacht, die selbst mal Subs waren.

Andererseits finde ich den 'Zeitgeist' der offenen Kommunikation der aktuell durch die Szene weht sehr angenehm, nur hab ich bisher noch keine Dom kennengelernt, die aktuell emotional verfügbar ist und nicht auf ENM oder poly ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Klares Missachten von Tabus
  • Sadismus aus "Hass auf Typen"
  • Nicht-Eingehen auf angesprochene Themen
  • Versuch Grenzen von Tabus während der Session hart (und nicht mal sanft) einseitig zu verschieben.
  • Sessions unter Drogeneinfluss
und einiges mehr

Gute Erfahrungen hab ich nur mit Doms gemacht, die selbst mal Subs waren.

Andererseits finde ich den 'Zeitgeist' der offenen Kommunikation der aktuell durch die Szene weht sehr angenehm, nur hab ich bisher noch keine Dom kennengelernt, die aktuell emotional verfügbar ist und nicht auf ENM oder poly ist. ^^
was ist ENM?

das ist offiziell der schlechteste thread im Forum :mrgreen:

warum?
Weil echt dominante Frauen (und auch Männer) sich wohl kaum an sein Drehbuch halten werden.
Ich denke, das ist ein Problem, dass offensichtlich sehr viele "devote" Männer haben. Sie sind maso aber dominant.
Ich gebe kein Drehbuch vor. Ich mache nur Vorschläge. Die Dame(n) sollten selbst entscheiden was sie umsetzen wollen. Ich habe hier nur Wunschträume geäußert.

Zurück
Oben