Sklaven Aufgaben

Meiner Meinung nach sollten die Aufgaben dem Sklaven / der Sklavin angepasst sein.

Putzsklaven sollten putzen.
Haussklaven sollten das Haus in Schuss halten und für das Wohl des Herren / der Herrin sorgen...

Und so weiter .... alles eine Frage der Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollten die Aufgaben dem Sklaven / der Sklavin angepasst sein.

Putzsklaven sollten putzen.
Haussklaven sollten das Haus in Schuss halten und für das Wohl des Harren / der Herrin sorgen...

Und so weiter .... alles eine Frage der Kommunikation.
Und ich als allgemeiner Sklave was für alles zu haben is ?
 
Gladiatorenkämpfe waren mal sehr beliebt und unterhaltsam. Sind aber in letzter Zeit irgendwie aus der Mode gekommen:cry:.
 
Wie gesagt... alles eine Frage der Kommunikation zwischen deiner Herrin / deinem Herren und dir.

Sie oder Er wird schon die passenden Aufgaben für dich finden.
 
Die Aufgabe eines Sklaven ist die Habachtstellung neben der Klomuschel, um diese permanent sauberzuhalten und der Herrin bei ihren Geschäften zur Hand zu gehn.
 
Gladiatorenkämpfe waren mal sehr beliebt und unterhaltsam. Sind aber in letzter Zeit irgendwie aus der Mode gekommen:cry:.
Mit der Beliebtheit der Aufgaben verhält es sich bei den Gladiatorenkämpfen ähnlich wie beim Baumwollpflücken oder Steine schleppen:
Es ist nicht unwesentlich, auf welcher Seite der Befehlshierarchie man verortet ist.
 
Am beliebtesten scheint es zu sein, dass irgendwelche Forderungen nach "Tribut" oder wie sonst das umschrieben wird, kommen.
Mittlerweile anscheinend nicht nur mehr von 99% der Damen, sondern selbst von irgendwelchen Gammeloldies.

Der Rest ist anscheinend, sich irgendwas in den Arsch zu stecken oder Websites zu besuchen, die kostenpflichtig sind -siehe Punkt 1.

Das ganze Fetschding scheint korrumpiert.
 
Also mehr Arbeitsmarkt, als Sklavenmarkt ^^

Die beiden genannten Beispiele waren nur zur Verdeutlichung gedacht. Wie gesagt... Die Aufgaben sollten der Art des Sklaven / Sklavin angepasst sein. Gibt ja auch mehrer Arten von Sklaven als mir auf die Schnelle einfallen. Genauso wie es viele Arten von Doms gibt, die sich Aufgaben ausdenken und diese erfüllt sehen wollen.
 
Zurück
Oben