Sklaven als Lustdiener

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben! :winke:

Wie haltet Ihr, als dominanter Part, es eigentlich mit Euren Subs und/oder Sklaven/innen? Lasst Ihr Euch von diesen auch Eure sexuellen Phantasien und Wünsche erfüllen? Wenn ja, wie weit geht das "Spiel", was ist erlaubt?

Lieben Gruß
Lady Eve

Grundsätzlich lasse ich "ansprechende Untergebene" auch Leck- und Lustdienste erweisen. Klar spielt dabei das Äußere und der Schwanz eine entscheidende Rolle.
Erst recht wenn ich merke, dass ich ihn geil mache! :zunge:

Bei weniger attraktiven Gegenüber gefällt es mir erst recht, mit mir und meinen Lustbarkeiten zu spielen und ihn damit noch mehr zu erregen.

Jedoch gehe ich nicht soweit, Subs oder Sklaven für meine sexuellen Phantasien einzusetzen. Das überlasse ich dann doch einem Dom-Kollegen, der Äußerlich wie auch schwanzlich gesehen etwas für meinen Geschmack zu bieten hat.

:shock: jetzt habe ich mich wohl geoutet :shock:

Ich denke daß bei dieser Frage eine generelle Trennung
in "private" und "berufliche" Dom-rolle notwendig ist.

Vielleicht sehe ja nur ich das so, aber im privaten Bereich
scheint es mir als das normalste der Welt daß man sich
von seiner Sub auch seine Fantasien erfüllen lässt ...

Was erlaubt ist wird im Rahmen der vorangehenden
Gesprächen ja sowieso geklärt - und in dem Rahmen
bewege ich mich dann auch.

Wie's im beruflichen Umfeld ist, weiß ich nicht, aber
wenn ich zu einer Domina gehen würde, und die
würde nur Sachen von mir verlangen auf die ich nicht
sonderlich stehe, dann wäre das wohl mein erster
und letzter Besuch gewesen ...

Grüß Euch,

eine sehr interessante Diskussion. Vorallem für mich. Wo ich doch keinen Hehl daraus mache, daß ich mir das hole, worauf ich Lust habe (natürlich nur im Rahmen der zuvor ausgemachten Tabus)...

Gerne möchte ich die von Free genannten Punkte aufgreifen.

Ich denke daß bei dieser Frage eine generelle Trennung
in "private" und "berufliche" Dom-rolle notwendig ist.

Ja und nein. Grundsätzlich vielleicht schon. Wo wir doch wissen, daß viele Dominas, das ewige "Ich darf das nicht, als Domina, sowas tut man nicht" immer gern als Ausrede benutzen, etwas nicht tun zu "müssen" bzw. erst gar nicht die Frage aufkommen zu lassen...

Ich als bekennende SMlerin stehe natürlich dazu, mir auch meine Lust zu holen (im Studio jetzt).
Privat dürfte es ja sowieso kein Thema sein. Im Studio schaffen es die Damen offensichtlich viele, nur durch Peitschen ihre Lust zu fnden....

Vielleicht sehe ja nur ich das so, aber im privaten Bereich
scheint es mir als das normalste der Welt daß man sich
von seiner Sub auch seine Fantasien erfüllen lässt ...

Ist es ja auch Free. Jedoch, wie soll das gehen, wenn viele Dominas doch angewidert sind von dem, was sie da machen...

Was erlaubt ist wird im Rahmen der vorangehenden
Gesprächen ja sowieso geklärt - und in dem Rahmen
bewege ich mich dann auch.

Wie's im beruflichen Umfeld ist, weiß ich nicht, aber
wenn ich zu einer Domina gehen würde, und die
würde nur Sachen von mir verlangen auf die ich nicht
sonderlich stehe, dann wäre das wohl mein erster
und letzter Besuch gewesen ...

Richtig. So sollte es sein!

Ich denke, SM ist sowieso immer ein Kompromiss.
Nur wenige Dominas tun das, was sie wollen, egal, ob es dem Sub gefällt oder nicht. Ob sie dann noch viel zu tun haben - es wird sicher ein paar geben, die das mögen/brauchen.

Aber sonst sehe ich das nicht anders, als privat auch.
Ich tue sicher nichts, was mein Gegenüber ablehnen würde. Aber sonst ist alles ein Kompromiss.
Im Rahmen der gesteckten Fantasien/Tabus sollte man sich aber schon frei bewegen können.

Ich steh dazu, daß ich mir auch im Studio meinen Spaß hole. Warum auch nicht. Ist ja mit einer der Gründe, warum ich das tu.

@ Lady Andra:

Heisst das, daß Du switcht?

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,
eine sehr interessante Diskussion. Vorallem für mich. Wo ich doch keinen Hehl daraus mache, daß ich mir das hole, worauf ich Lust habe (natürlich nur im Rahmen der zuvor ausgemachten Tabus)..

:daumen: - Schön, endlich mal eine "Kollegin", die so denkt wie ich!

Ja und nein. Grundsätzlich vielleicht schon. Wo wir doch wissen, daß viele Dominas, das ewige "Ich darf das nicht, als Domina, sowas tut man nicht" immer gern als Ausrede benutzen, etwas nicht tun zu "müssen" bzw. erst gar nicht die Frage aufkommen zu lassen...

:hmm: - Sind wir nicht Doms, gerade weil wir wissen, was wir wollen? Ausreden höre ich von meinen Subs/Sklaven schon andauernd, geht aber bei mir in einem Ohr rein, im anderen raus, zwinker!

Zudem stellt sich mir die Frage, wer definiert, was erlaubt ist und was nicht! Ich handel immer nach dem Motto - "Erlaubt ist was gefällt, und zwar für beide Parteien"! Und gleich für diejenigen, die jetzt meinen, eine Domina darf bzw. sollte keinen GV praktizieren: Lasst Euch gesagt sein, warum nicht?? Ob sie es tut oder nicht, bleibt alleine ihr und ihren selbst auferlegten Tabus überlassen und wird zudem noch von ihrem Gegenüber abhängig sein! Außerdem kenne ich viele andere Spielarten, die mindestens genauso schön und erfüllend sind!

Ich als bekennende SMlerin stehe natürlich dazu, mir auch meine Lust zu holen (im Studio jetzt).
Privat dürfte es ja sowieso kein Thema sein. Im Studio schaffen es die Damen offensichtlich viele, nur durch Peitschen ihre Lust zu fnden....

:daumen: - Ohne weiteren Worte - Korrekt!

Ist es ja auch Free. Jedoch, wie soll das gehen, wenn viele Dominas doch angewidert sind von dem, was sie da machen...

:hmm: - Ja dem wird wohl so sein, denn das höre ich tagtäglich! Ich bin der Meinung, diese Damen sollten den Job wechseln - denn nur weil eine Dame Lack und Leder anhat, und die Peitsche schwingt, ist sie noch lange keine Domina! Leider geben ebensolche ein schlechtes Bild ab und verpassen schnell mal den echten Dominas aus Leidenschaft und mit Naturveranlagung einen schlechten Ruf (s. Abzocke!)

Ich steh dazu, daß ich mir auch im Studio meinen Spaß hole. Warum auch nicht. Ist ja mit einer der Gründe, warum ich das tu.

:daumen: - Das mache ich auch so und den Herren gefällt das! Die wenigsten wünschen sich eine Domme, die Wunschzettel abarbeitet sowie eine Herrin, der sie noch nicht mal Hand und Fuß küssen dürfen (s. der Satz "Ich bin unberührbar!) Und zu guter letzt, ich glaube den Damen, die behaupten, sie finden ihre absolute Befriedigung nur am Schlagen und Quälen ihrer Sklaven, kein Wort! Die bizarre Erotik ist ein Geben und Nehmen und das in vielerlei Hinsicht, und ich frage mich, ob der Einsatz einer Peitsche wirklich einen Orgasmus bei einer Domina auslöst, ;)

Alles in allem, darf ich Dir, Lady Katarina, sagen, auch wenn wir uns beide (noch) nicht kennen, ich freue mich, daß es solche Ladies und wahre Dominas hier gibt! Diese Äußerung bitte nicht unter der Rubrkik "Schleimerei" abhaken, ich sage immer offen und ehrlich, was ich denke!

Lieben Gruß
Lady Eve

Ich denke daß bei dieser Frage eine generelle Trennung in "private" und "berufliche" Dom-rolle notwendig ist.
und im "idealfall" ist diese unterscheidung dann nicht notwendig - sprich: warum sollte eine prof. domina sich denn nicht (so sie danach gelüstet und es im rahmen der gegenseitigen grenzen/wünsche liegt) etwas für sie persönlich luststeigerndes vom sub geben lassen? ;)

andererseits... das würde ja auch vielleicht das hier voraussetzen:

Lieben Gruß,
Katarina

ojeoje.. da gibt es jemand, dem sein beruf auch noch spass macht... *entsetztbin* *g*

offtopic:
zum was gehtsn da `?
DAS ist ja mal wieder ein interessanter erster beitrag :? :mauer:

Wenn ich mir mickeil`s Profil durchlese, glaub ich wars das und hoffe das da nicht noch mehr kommt.

mfg.Hans

Wenn ich mir mickeil`s Profil durchlese, glaub ich wars das und hoffe das da nicht noch mehr kommt.

mfg.Hans

;) Ja wird wohl besser sein...also gut, warten wir mal ob jemand noch ein interessantes Statement zu diesem Thema abgibt...

Lieben Gruß
Lady Eve

Ich denk, das ist nicht nur eine Frage, ab professionelle und privat, sondern auch ob Mann oder Frau.

Für einen (männlichen) Dom, wie mir, ist es gar keine Frage, dass ich meien Sub auch sexuell benutzte und selbstverständlöich ohne jede Einschränkung. Allerdings bin ich mit ihr auch verheiratet. Aber das habe ich auch vorher (vom ersten Treffen an mit ihr und auch vorher mit anderen) so gehalten.

Gruß Helmut
(Eldom)

:winke: @ Eldom

Zunächst danke für Dein interessantes Statement und dazu noch von einem dominanten "Kollegen". ;)

Auch ich genieße es, einem Sub klar und deutlich vor Augen zu führen, wie und was ich will. Für mich gibt es nichts schöneres, als meine Dominanz dahingehend auszuleben, daß er mich sexuell nach meinen Anweisungen befriedigt und ich dabei über seine sexuelle Lust absolute Kontrolle habe. Aus meinen Erfahrungen heraus, finden viele Herren an Spielen dieser Art 100%igen Gefallen, da sie sonst eher auf der anderen Seite stehen, sprich die aktive Seite einnehmen.

Lieben Gruß
Lady Eve

Sehr geehrte Herrin!

Ich als devoter Transvestit muß Ihnen da voll und ganz zustimmen. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich kontaktieren würden und ich Ihnen mal dienen dürfte.
In Demut Sklave .....

Grüß Euch,

es ist witzig und meiner Meinung nach typisch in die Klischees der Dominanz einzufügen.

Für SMler ist es ganz selbstverständlich, dass männl. Doms ihre Sklavinnen sexuell "benutzen" bzw. sich befriedigen lassen.

Für Frauen ist das schon nicht mehr so selbstverständlich. Ist es dann noch eine ProDom wird ihr dieses "Recht" (klar, im Bezug auf die Tabus) aber von Haus aus abgesprochen.
Da haben sicher die ProDoms selber ein großes Eck beigetragen, mit der Einstellung - eine Domina tut sowas nicht.

Aber worum geht es bei SM eigentlich?
Nicht um Erotik? Nicht um Sex?

Wobei es durchaus nicht nur bei Pros der Fall ist.
Wenn ich im SMart oder wo immer unterwegs bin, ist mir schon sehr oft aufgefallen, daß Pärchen zwar die extremsten SMPraktiken durchführen, aber sobald es zur sexuellen Handlungen kommt, sofort aufhören/zumachen.
Das ist zu intim, daß jemand zusieht.

Gibt es denn was intimeres als SM?
Nur mal so als Frage.

Lieben Gruß,
Katarina

Gibt es denn was intimeres als SM?
Nur mal so als Frage.

Nein! Weil man außer der Sympathie und sexuellen Anziehungskraft für den anderen zusätzlich noch absolutes Vertrauen empfinden/haben muß - zumindest als Sub. Zudem gibt man noch seine seelischen Abgründe preis ...

Hi Hammerhead,

also bis auf die Abgründe, sehe ich das gleich wie Du. Als Abgründe würde ich SM nun nicht bezeichnen. Hat so einen negativen Touch.

Nicht nur als Sub bedarf es vollstes Vertrauen. Ich kann mich nur wirklich zu 100% entfalten, wenn ich dem Sub auch vertrauen kann.

Für viele ist SM aber nicht so intim, wie Sex. Das habe ich schon von vielen SMler gehört.
Irgendwie eine merkwürdige Auffassung wie ich meine.

LG,
Katarina

Hi Hammerhead,

also bis auf die Abgründe, sehe ich das gleich wie Du. Als Abgründe würde ich SM nun nicht bezeichnen. Hat so einen negativen Touch.

Hi Katarina!

Nun, als seelischen Abgrund bezeichne ich alles was hinter dem Horizont des (für andere oder einen selbst) leicht Erkennbaren liegt. Ist bei mir weder positiv noch negativ besetzt. Und eine erfahrene Dom kann sicher aus den Wünschen und Reaktionen mancher Subs diverse Rückschlüsse über seinen Seelenzustand bzw. Erlebtes/Verdrängtes ziehen - und natürlich vice versa. Insofern kann eine Session vielleicht sogar psychotherapeutischen Charakter haben, wenn man mal seinen Seelenmüll ein bißchen hochbringt und rausträgt bzw. was über sich erfährt. ;-)

Zurück
Oben