Grüß Euch,
eine sehr interessante Diskussion. Vorallem für mich. Wo ich doch keinen Hehl daraus mache, daß ich mir das hole, worauf ich Lust habe (natürlich nur im Rahmen der zuvor ausgemachten Tabus)..

- Schön, endlich mal eine "Kollegin", die so denkt wie ich!
Ja und nein. Grundsätzlich vielleicht schon. Wo wir doch wissen, daß viele Dominas, das ewige "Ich darf das nicht, als Domina, sowas tut man nicht" immer gern als Ausrede benutzen, etwas nicht tun zu "müssen" bzw. erst gar nicht die Frage aufkommen zu lassen...

- Sind wir nicht Doms, gerade weil wir wissen, was wir wollen? Ausreden höre ich von meinen Subs/Sklaven schon andauernd, geht aber bei mir in einem Ohr rein, im anderen raus, zwinker!
Zudem stellt sich mir die Frage, wer definiert, was erlaubt ist und was nicht! Ich handel immer nach dem Motto - "Erlaubt ist was gefällt, und zwar für beide Parteien"! Und gleich für diejenigen, die jetzt meinen, eine Domina darf bzw. sollte keinen GV praktizieren: Lasst Euch gesagt sein, warum nicht?? Ob sie es tut oder nicht, bleibt alleine ihr und ihren selbst auferlegten Tabus überlassen und wird zudem noch von ihrem Gegenüber abhängig sein! Außerdem kenne ich viele andere Spielarten, die mindestens genauso schön und erfüllend sind!
Ich als bekennende SMlerin stehe natürlich dazu, mir auch meine Lust zu holen (im Studio jetzt).
Privat dürfte es ja sowieso kein Thema sein. Im Studio schaffen es die Damen offensichtlich viele, nur durch Peitschen ihre Lust zu fnden....

- Ohne weiteren Worte - Korrekt!
Ist es ja auch Free. Jedoch, wie soll das gehen, wenn viele Dominas doch angewidert sind von dem, was sie da machen...

- Ja dem wird wohl so sein, denn das höre ich tagtäglich! Ich bin der Meinung, diese Damen sollten den Job wechseln - denn nur weil eine Dame Lack und Leder anhat, und die Peitsche schwingt, ist sie noch lange keine Domina! Leider geben ebensolche ein schlechtes Bild ab und verpassen schnell mal den echten Dominas aus Leidenschaft und mit Naturveranlagung einen schlechten Ruf (s. Abzocke!)
Ich steh dazu, daß ich mir auch im Studio meinen Spaß hole. Warum auch nicht. Ist ja mit einer der Gründe, warum ich das tu.

- Das mache ich auch so und den Herren gefällt das! Die wenigsten wünschen sich eine Domme, die Wunschzettel abarbeitet sowie eine Herrin, der sie noch nicht mal Hand und Fuß küssen dürfen (s. der Satz "Ich bin unberührbar!) Und zu guter letzt, ich glaube den Damen, die behaupten, sie finden ihre absolute Befriedigung nur am Schlagen und Quälen ihrer Sklaven, kein Wort! Die bizarre Erotik ist ein Geben und Nehmen und das in vielerlei Hinsicht, und ich frage mich, ob der Einsatz einer Peitsche wirklich einen Orgasmus bei einer Domina auslöst,
Alles in allem, darf ich Dir, Lady Katarina, sagen, auch wenn wir uns beide (noch) nicht kennen, ich freue mich, daß es solche Ladies und wahre Dominas hier gibt! Diese Äußerung bitte nicht unter der Rubrkik "Schleimerei" abhaken, ich sage immer offen und ehrlich, was ich denke!
Lieben Gruß
Lady Eve