Hostessen skinny news

Optisch laut Fotos zutreffend…
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?

Danke

 
Optisch laut Fotos zutreffend…
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?

Danke

Top skinny. Leider nicht besuchbar.
 
momentan is flaute ... bin auch am stöbern ... die mina im LH is es definitiv nicht ... net mollig .. ob a net skinny ....
 
Vermutlich stimmen die bilder nicht … und sie is 40+ ……… ich hoffe ich irre mich … oder gibts noch ein paar aufklärende worte … wär toll und … nett
 
is a bissl ruhig in der skinny ecke .... ich weiss es sind etwas ruhigere zeiten aber hat wer eine neue dame entdeckt die schlank rank ... also skinn ist entdeckt ... ostern steht ins haus ... da soll man sich ja was gönnen ... müssen ja nicht nur eier sein ...
 
is a bissl ruhig in der skinny ecke .... ich weiss es sind etwas ruhigere zeiten aber hat wer eine neue dame entdeckt die schlank rank ... also skinn ist entdeckt ... ostern steht ins haus ... da soll man sich ja was gönnen ... müssen ja nicht nur eier sein ...
Die Iza im Chalet dürfte angeblich ziemlich skinny sein
 
ich find keine IZA auf der homepage vom chalet ... es hat diese woche eine IZA auf booksusi inserriert is aber von der seite schon wieder verschwunden ....
 
War die Tage im römerbad wels, gibt es ein richtig skinny girl, Laura, macht ein braves service, sehr bemüht, aber sicher nicht das beste , liebe sympathische Art
 
War die Tage im römerbad wels, gibt es ein richtig skinny girl, Laura, macht ein braves service, sehr bemüht, aber sicher nicht das beste , liebe sympathische Art
Dem kann ich nur zustimmen 👍👍👍 Habe die süße Laura auch schon einige male genossen. Ein wahrer Augenschmaus für Skinnyliebhaber und dazu noch eine extrem angenehme Art und guter Service
 
Hallo an alle. Da die SUFU nicht wirklich was hergibt und es schon mehrfach Fragen zu IZA und NATALI gibt, habe ich heute beide im LH Wels besucht und schreibe euch hier, was ich herausfinden konnte.
IZA: Bei ihr als erstes geläutet. Extra noch nachgefragt, ob sie Iza sei als sie öffnete. Antwort ja. Absolut kein Vergleich für mich mit den HP Fotos. Auch nicht mit den Angaben. 154cm nie. 160+ schon eher. 45 kg nie. 50 bis 55 meiner Schätzung nach. Die Dame auf den Fotos im Web wäre skinny. Iza ist es definitiv nicht skinny. Schlank ja, skinny nein. Preis wäre 100430 also Standard. Wollte dann für Fusserotik 20 extra. Dankend abgelehnt. Außerdem spricht sie Deutsch. Ka warum keine Nummer auf der HP steht. Ich denke sie will anonym bleiben. Soweit das geht. Haha. Hab mich dann verabschiedet und bei NATALI geläutet. Sie ist gross und auch schlank. Aber auch nicht so skinny wie auf der HP. Und überhaupt, sehen die Fotos besser aus als sie in Natura. Mein Empfinden zumindest. Lippen aufgespritzt, Haare zerzaust und ihre Brüste haben den Kampf gg die Schwerkraft massiv verloren. Sie ist jedoch sehr nett, gutes Deutsch und die halbe Stunde Incl. Fusserotik um 80. Hab ich gebucht und war auch zufrieden. Nach dem Abschluss gab es noch eine zärtliche Streichelmassage und Smalltalk. Wiederholung dennoch keine wegen der Optik.
Hoffe ich konnte somit auch etwas für die SUFU beitragen.
BG und noch schönen Feiertag.
 
Celin 40 kilo silikonbrüste 1,40 gross geiles gebläse ich ahtte mit ihr spass sie ist eine frohnatur spricht perfektes deutsch blasen ohne 30100 gemeinsames duschen und 2 mal spritzen
Als ich fertig war und zum ausgang ging kam mir eine kleine serh dünne schwarzhaarige entgegen ich ahb dann auf der homepage geschaut dürfte ziehmlich sicher die July sein wird bald fällig sie zu besuchen.
Hat so einen süssen richtig sexy blick drauf ohne gespielt zu sein sowas liebe ich.
in der flügelhofgasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben