Hostessen skinny news

Mitglied #503046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
12.11.2018
Beiträge
1.958
Reaktionen
2.392
Punkte
203
gibts herren mit dem interesse skinny ?
es ist halt mühsam alle foren abzuklopfen und auf den verschiedenen HP der verschiedenen häuser die bildlen zu gucken und daten zu lesen (die ev, eh nicht stimmen ) und wenn man vor der dame steht sieht die welt gant anders aus ... zeit vertan und die vorfreude löst sich in grant auf.

ich fang mal mit konkreten fragen an da ich erst sehr wenige skinny damen in oö gefunden habe und die aber auch bald wieder irgendwohin abgerauscht sind.

1. gina dz im lh wels
2. karolina lh a9
3. monika lh a1

sehen sehr hübsch aus (bilderchen) kann aber nicht einschätzen wie ihr körperchen sich darstellt

lg
 
Servus,
Gina kenn ich nicht. Carolina ist schlank, wunderhübsch und ich schätze sie auf Kleidergröße 34/36. Bedeutet Skinny aber nicht eher Magersuchtig und Größe 32 und kleiner?
Monika im A1 kenn ich nur die Wild (es gibt noch ne zweite, die ich nicht kenne)
Monika Wild hab ich als scharfe, sehr schlanke durchtrainierte in Erinnerung. Skinny? Vielleicht. Monika Service jedenfalls sehr gut. Carolina ist mir nur die Liebste
 
es kommt ins laufen !!!
super danke ... werd weiterhin meine äuglein offen halten und meine entdeckungen hier preis geben
lg
 
Super ! Da war ich noch nie ... da gibts keine bildchen auf hp ... geht man da auf gut glück hin oder sind die mädchen immer da ?
Lg
 
hab mal karolina besucht ... ist eine ganz nette person ... gut gebaut (nicht dick ) aber nach meinem geschmack nicht skinny ...
ich werde mich durchkosten und neuentdeckungen hier bekannt geben ,,,
fleissig bleiben !!!
lg
 
Jetzt weiss ich warum die wiener aktiver bei disem thema sind ... gibt halt eine grössere auswahl an damen die in frage kommen ... weil nicht dick is ja nicht skinny ;)
 
Neues jahr neuer anlauf !
es wäre doch schön wenn jeder interessierte beim durchforsten der internets seine entdeckungen preis gibt ...
Lg
 
hab gestern in der strache die barby gesehen schlank aber für mich nicht richtig skinny ... aber mit der dame muss man erst mal zurecht kommen ... ich bin abgezogen !
 
hab gestern in der strache die barby gesehen schlank aber für mich nicht richtig skinny ... aber mit der dame muss man erst mal zurecht kommen ... ich bin abgezogen !
Schwere Verhandlung bezüglich Service mit ihr gehabt aber macht des volle Programm was sie auf der Homepage anbietet (unter Standartservice) !! Preis 150460 !!
Hat aber erst mitgemacht als ich wieder abhauen wollte von ihr. Da kam dann ein okay aus ihren Lippen.
 
war gestern bei tatjana im laufhaus linz. sieht auf den fotos skinny aus ... ist sie aber nicht ... hat gute figur ... aber eben nicht skinny. die möpse sind für mich gigantisch und aus sili ( ich wollt das mal probieren ). ist ein ganz eigenes gefühl an denen zu nuckeln. die dame ist sehr freudlich und kommunikatuiv. alles in allem gfanz ok
 
Ich hatte letztes Wochenende Lory im GT Linz Leonding die definitiv unter die Rubrik skinny fällt, Lory bietet zudem ein richtig gutes Service an. Lory hat an ihrem Körper kein Gramm Fett...
 
Wie schon im thread strachgasse geposted ... die sandra ist sehr nett ... und schlank ...
 
Adelina bulgarisch, Adela und Laura rumänisch und Jenny afrikanisch!!
Alle zurzeit im Goldentime Leonding und ca. 45 kg ;)
Von allen ist Laura mir persöhnlich die sympathischste mit einem sehr guten Service!
 
Aphrodite in der Strachgasse Linz.
1,45 m und unter 50 kg
Meiner Meinung bei 1,45 m und unter 50 kg eher etwas Übergewicht vorhanden.
Ergibt einen BMI von 23,78 !!
Aber jeder hat seine eigenen Ansichten von Schlank, oder Skinny. Schlank ist meiner Meinung eine Frau mit einem BMI von 19,5 und so um 17 Skinny entspricht in etwar einer Grösse von 1,62 bei 45 Kg.
 
Zurück
Oben