Sextourismus Sitzabstände im Flieger?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich auch nach Lateinamerika will aber als Nichtflieger keine Ahnung habe welche Linie
mir den besten Komfort bietet stelle ich die Frage hier in die Runde.
Ich könnte ja auch selber im Netz suchen aber je nach dem in welchem Land du dich
gerade befindest also suchst, desto unterschiedlicher! sind dann die Preise! und
die Annehmlichkeiten. Also nutzen wir doch das internet wie man es nutzen kann! :welcome:

Das sind meine Rahmenbedingungen:
Also, ein Flug von Malpensa (das ist bei Milano) über Spanien oder Portugal z.B. nach
Caracas. Oder direkt nach Panama City. KEINE U.S.-Airlines sowie auch KEINE FLÜGE
(stopover) über dieses sinkhole. Ich fliege so mit ziemlich allen aber keine u.s. oder
angelsächsischen Lines. Direktflüge bevorzugt.

Ich will;
viel Platz
meine Ruhe
nicht neben dem Klo
Rauchen (geht z.B. in Zentralasien)
Freigepäck
Meinen laptop nutzen
Gratis umbuchen
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
 
Da ich auch nach Lateinamerika will aber als Nichtflieger keine Ahnung habe welche Linie
mir den besten Komfort bietet stelle ich die Frage hier in die Runde.
Ich könnte ja auch selber im Netz suchen aber je nach dem in welchem Land du dich
gerade befindest also suchst, desto unterschiedlicher! sind dann die Preise! und
die Annehmlichkeiten. Also nutzen wir doch das internet wie man es nutzen kann! :welcome:

Das sind meine Rahmenbedingungen:
Also, ein Flug von Malpensa (das ist bei Milano) über Spanien oder Portugal z.B. nach
Caracas. Oder direkt nach Panama City. KEINE U.S.-Airlines sowie auch KEINE FLÜGE
(stopover) über dieses sinkhole. Ich fliege so mit ziemlich allen aber keine u.s. oder
angelsächsischen Lines. Direktflüge bevorzugt.

Ich will;
viel Platz
meine Ruhe
nicht neben dem Klo
Rauchen (geht z.B. in Zentralasien)
Freigepäck
Meinen laptop nutzen
Gratis umbuchen
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sonst noch Wünsche?
Tipp: eine eigene Gulfstream z.B. G650
Reichweite 12.000km
Preis ab 65 Mio Euro
 
Arschlöcher. Die Fragestellung war nach den Sitzabständen und nicht nach unqualifizierten Kommentaren.
Es gibt ja Belegungspläne der Aiirlines aber da stehen die Sitzabstände nicht drin.
Den Rest müsst ihr noch selber dazu lernen.
Setzen sechs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arschlöcher. Die Fragestellung war nach den Sitzabständen und nicht nach unqualifizierten Kommentaren.
Den Rest müsst ihr noch selber dazu lernen.

Erstens, ned frech werden!
Das einzige was in deinem Thema mit Sitzsbstand zu tun hat, ist die Überschrift!
Deine Wunschliste bzgl. eines simplen Fluges von A nach B ist dermaßen überzogen dass es nur 3 Möglichkeiten für dich gibt dorthin zu kommen:

Privatflieger
Antonow 225
oder mitm Schiff

Und Rauchen ist auf allen internationalen Flügen mittlerweile verboten, nur Russland bietet angeblich mit 1er Airline Raucherflüge innerhalb der ehemaligen Sowjetrepubliken an, angeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das Christkind hat mir die Entdeckung dieses herrlichen Threads gebracht! :cool::lol:

Den Rest müsst ihr noch selber dazu lernen.

Wenn hier wer etwas lernen sollte, bist du das.:lehrer:
Nicht nur in Bezug auf Flugreisen (z.B. zum Thema "Rauchen"..... :rolleyes: ), sondern auch auf Verhaltensweisen:

Arschlöcher.
...joooo ;) ...de sitzn in jedem Flieger :lalala: und waunnst a Pech host neben dir .... :lol: :undweg:

Eher auf seinem Sitzplatz. :fies:


Wir müssen uns vielleicht setzen, aber du wirst mit deinen Ansprüchen und Möglichkeiten sicherlich nicht fliegen. :D
 
Hast du seine (Sonder) Wünsche gelesen?
Ich hätt da ev.einen Tipp:

Antonow An-225 – Wikipedia

Wär sicher manches möglich. Jeder Sitz Fußfrei, Ruhe, Platz für Freigepäck ohne Ende, keine Toilette in der Nähe, usw.!
Naja, den TE betreffend gibts da nur diese Idee: :nix-ahn:

Also mit einer Antonow zu fliegen macht dich sicher nicht Müde , des Ding bewegt sich innen genauso laut wie Aussen ..... die Nervosität ist mit dabei :nailbiting:.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben