Hostessen Panama/City im "Veneto"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,
Im Februar 2012 musste ich beruflich nach Panama und nach über 12 Stunden Flug und Anreise ging ich den ersten Abend noch ruhig an.
Montag war erster Arbeitstag und da lernte ich meine neuen Kollegen, aus Dänemark für die Montage kennen. Für den Abend verabredeten wir uns zum Essen im Restaurant „Manolos“ `und wie so üblich unter Männern kamen Frauen ins Gespräch.
Die Informationen der Dänen über „Chickas“ , so nennen wir mal die käuflichen Damen ;-) sind sehr lehrreich für mich.
So gegen 22.00 Uhr überredeten sie mich, mit zu gehen zum Zentrum der käuflichen Liebe in Panama/City das Casino, Hotel und was weiß ich noch alles „Veneto“.
Da angekommen fielen mir die Augen fast aus dem Schädel, so ca. 100-150 Chickas werkelten da rum.
Alles was man:down: sich vorstellen könne asiatisch, afrikanisch, europäisch, indianisch usw. aussehende Mädel.Die Dänen gingen ca. um 23.30 zum Hotel mit dem tollen Namen „Coral Suites Aparthotel“, in welchem auch ich untergebracht war. Keine paar Minuten später war ich im Gespräch mit einer dunklen Gazelle aus der Dom.-Rep. Welche 100 US-Dollar aufrufte und das ist günstig.
Andere Damen wollten, wie ich so von den Dänen hörte bis zu 350 US-Dollar.
Wir gingen in das Hotel wo sie sich an der Rezeption mit ihren Ausweis registrierte und es konnte los gehen.
Die Südländerinnen da haben Feuer im Arsch und wir tanzten zum warmwerden bisschen rum. Nach dem auskleiden, gemeinsamen duschen und Geld überreichen ging das Vorspiel los.
Nach leichtem beißen, lecken, saugen und mehr an allen vorstehen Körperteilen an mir wurde ich ziemlich heiß. Super tiefes, feuchtes und fast zu hartes Blasen mit Gummi ging dem wilden Ritt voraus.
Von oben, hinten und unten vögelte ich sie und sie mich eine leider viel zu kurze Zeit, bis ich das Gummi fühlte. Ich war voll fertig und wir verabschiedeten uns nach kurzen erholen.
Im Folgebericht spielt eine junge Kolumbianerin die Hauptrolle ;-)
Gruß Bull70
 
350 Bucks; und die Locals verdienen kaum was und die Girls haben nicht einmal
das Taxigeld in der Tasche. Danke für den Bericht
 
350 Bucks; und die Locals verdienen kaum was und die Girls haben nicht einmal
das Taxigeld in der Tasche. Danke für den Bericht

überall wo die amis im hintergrund das sagen haben,läufft es ähnlich ab!deshalb meide ich so gut es geht ihr "gebiet"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben