Sissygasmus

Mitglied #478197

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
183
Hallo Leute, muss jetzt hier mal eine Frage stellen: Wie sieht es bei euch mit einem Sissygasmus aus? Also ich meine wirklich zum Höhepunkt zu kommen, ohne sich selbst anzufassen!
Habe mich selbst schon öfter anal befriedigt, mittels Dildo und ähnlichem, schaffte es aber noch nie zum Höhepunkt zu kommen, ohne dabei meinen Schwanz zu wichsen. Hab es nun auch mal mit einer Fickmaschine probiert. Habe mich beinah eine Stunde auf süßeste Art und Weise „gequält“, aber ohne anfassen ging da nichts.
War meine Erwartungshaltung zu groß oder gibt es das? Würde gerne mal kommen, wenn ich gefickt werde ohne mich selbst wichsen zu müssen!
Hat hier diesbezüglich jemand Erfahrung damit oder hatte das selbe „Problem“ und es überwunden?
Bin für jede Anregung dankbar!!!
LG,😘

Vor knapp zwei Jahren gab's diesen Thread dazu. Darin habe ich jene Methode geschildert, mit der ich es damals zu analen Orgasmen gebracht habe. Mit Gewalt geht da erstmal gar nix! Gib dir mehr Zeit und finde die für dich richtige Stellung.

Hallo Leute, muss jetzt hier mal eine Frage stellen: Wie sieht es bei euch mit einem Sissygasmus aus? Also ich meine wirklich zum Höhepunkt zu kommen, ohne sich selbst anzufassen!
Habe mich selbst schon öfter anal befriedigt, mittels Dildo und ähnlichem, schaffte es aber noch nie zum Höhepunkt zu kommen, ohne dabei meinen Schwanz zu wichsen. Hab es nun auch mal mit einer Fickmaschine probiert. Habe mich beinah eine Stunde auf süßeste Art und Weise „gequält“, aber ohne anfassen ging da nichts.
War meine Erwartungshaltung zu groß oder gibt es das? Würde gerne mal kommen, wenn ich gefickt werde ohne mich selbst wichsen zu müssen!
Hat hier diesbezüglich jemand Erfahrung damit oder hatte das selbe „Problem“ und es überwunden?
Bin für jede Anregung dankbar!!!
LG,😘
Es ist auch nicht immer möglich.
Hängt von vielen Faktoren ab, wie Entspannung, Tages Verfassung.....
Mit Toys hat's bei mir noch nie geklappt aber dafür mit dem echten.

ich komme meistens mit Dildo oder Schwanz ohne die Hand zu benutzen und es ist um einiges intensiver als mit Hand. Nicht nur vom Gefühl sondern auch der Menge

Ich hatte einmal das Vergnügen als ich von einem Mann doggy gefickt wurde. Einfach unglaublich wie intensiv es auf einmal war und wie viel auf mir rausgeronnen ist….

Ich hab mir letzte Woche in der Badewanne nach dem Rasieren mit dem Griff des Nassrasierers die Prostata stimuliert. Die Form des Griffes ist anscheinend perfekt. Mein Schwanz wurde hart ohne das ich ihn berührt habe und ich hatte nach ca. 15 Minuten einen richtig geilen Orgasmus. Mir ist richtig viel Sperma aus dem Schwanz gespritzt und ich habe am ganzen Körper gezuckt.

Zurück
Oben