Hostessen Sisi Booksusi 1220 Wien

Auch wenn Sisi derzeit nicht aktiv inseriert, trifft sie sich weiterhin gern mit Gentlemen, die sie bereits kennen und ihre Nummer noch haben. Vielleicht ist sie auch noch über ihr persönliches BS Konto erreichbar.

Ich war dieser Tage wieder bei ihr, und es war gut wie immer - sie sieht nach wie vor toll aus.

Einen deutlichen Unterschied gibt es allerdings: Sisi lernt offenbar mit großem Eifer Deutsch, kann sich schon sehr gut ausdrücken und über viele Themen reden. Und übt das auch gerne.
 
Auch wenn Sisi derzeit nicht aktiv inseriert, trifft sie sich weiterhin gern mit Gentlemen, die sie bereits kennen und ihre Nummer noch haben. Vielleicht ist sie auch noch über ihr persönliches BS Konto erreichbar.

Ich war dieser Tage wieder bei ihr, und es war gut wie immer - sie sieht nach wie vor toll aus.

Einen deutlichen Unterschied gibt es allerdings: Sisi lernt offenbar mit großem Eifer Deutsch, kann sich schon sehr gut ausdrücken und über viele Themen reden. Und übt das auch gerne.
Darf man die Nummer in Pn haben ?
 
Ihr letzter Schritt an die Öffentlichkeit ist schon eine Zeit her, aber ich war zwischenzeitlich ein paar Mal bei ihr (sie war entschieden entspannter als früher - vllt zum Teil auch ein Stammkundeneffekt) und habe jüngst auch wieder ein sehr gutes Feedback von einem zufriedenen Kollegen erhalten, dem ich sie empfohlen hatte.
Kontaktaufnahme vielleicht über ihr User Profil in BS.
In diesem eh noch nicht sehr langen Thread steht eigentlich alles Wissenswerte über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben