- Reaktionen
- 115
Gibt es zu Sino Spa Neuigkeiten? War wer kürzlich dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachher kurzen Smalltalk mit Übersetzer wurde ich gefragt, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder habe, Telefonnummer usw.
Die wartet doch in Rom auf ihren Hengst - sieht man doch - beim Kolosseum. Also ab nach Rom. Asiafotos können nicht lügen.Das Bild ist natürlich zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem habe ich es versucht. Nachdem ich ihn kontaktiert hatte, schickte die mir ein weiteres Bild, dieselbe schöne Frau. Termin für eine Stunde vereinbart, Adresse: Prinz-Eugen-Straße 74. SinoSpa-Massage gibt es dort.![]()
Lala - kontaktbazar.at
Nach 4jähriger Massage Ausbildung in China, möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen! Ich biete dir Tantra-Massagen jeglicher Art an. Außerdem bin ich Spezialistin bei Erektionsproblemen. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, ruf mich einfach an. Nähe Hauptbahnhof.kontaktbazar.at
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im AsiaBereich ahnte ich, dass ich die Dame in der Anzeige nicht treffen würde.Mal sehen, was passiert.
Natürlich war da jemand ganz anderes. Nicht schön, nicht hässlich, nicht alt, nicht jung. 72/Stunde mit HE, (100 habe ivh voraus gegeben) auf gehts! Massage war überraschend gut, zwischendurch upgrade für Nackt+B2B, (+20EUR) solide ok, nachher BJ, dafür habe ich nicht bezahlt, war auch ein bissl hektisch.
Die Kommunikation ist ziemlich schwierig, wenn man kein Chinesisch spricht, ich habe sowieso nicht einmal ihren Namen verstanden.
Nachher kurzen Smalltalk mit Übersetzer wurde ich gefragt, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder habe, Telefonnummer usw. Danke, ich will nicht heiraten.
Keine Wiederholung.
Nur, damit ich dich richtig verstanden habe... du hast also 72€ für 60 Minuten Massage inkl. HE bezahlt und dann noch 20€ Aufpreis für B2B?72/Stunde mit HE, (100 habe ivh voraus gegeben) auf gehts! Massage war überraschend gut, zwischendurch upgrade für Nackt+B2B, (+20EUR) solide ok, nachher BJ, dafür habe ich nicht bezahlt, war auch ein bissl hektisch.