Asia Sinospa

Kann ich nicht empfehlen. Habe 3 mal gefragt, ob die Dame aus der KB Werbung fix da ist, und es wurde mir 3 mal bestätigt. Wie zu erwarten, waren vor Ort zwei ganz andere, ältere Damen anzutreffen. Auch der am Telefon vereinbarte Service war vor Ort nicht möglich. Natürlich nicht geblieben aber schade um die Zeit.

Ich war nach längerer Abwesenheit in letzter Zeit 2x dort. Jedes Mal wurde ich von einer halbwegs ansprechbaren Frau verwöhnt, die jeweils, nach eigener Aussage, erst seit einem Monat in Ö ist. Massage war gut, Preis für HE annehmbar. Mehr als gefühlvolle HE von einer nackten Frau brauche ich nicht
Was sich dort anscheinend eingebürgert hat und mir aber unendlich auf den Geist, ist das ewige Nachkobern, war bei beiden so.
Nachdem Preis und Leistung vereinbart war, wurde während dem eigentlichen entspannenden Teil jede Minute nachgefragt ob ich BTB gegen Aufpreis will. Nachdem ich das abgelehnt hatte, und sie das endlich auch kapiert hatte, ging das gleiche Spiel mit NF los. Ich habe das sicher auch mind 5x abgelehnt. Es ist total nervend, wenn man(n) genießen will, und permanent unterbrochen wird
Sie hat meinen Schwanz dann während der HE nach ein paar Minuten dann ein, zweimal für einige Momente in den Mund genommen. Wollte mich anscheinend zu mehr verführen.
Nach der HE wollte sie dann unbedingt mehr Geld, schließlich meinte sie, sie hat mir ja einen geblasen!
Sie war dann auch richtig beleidigt, als ich ihr nichts mehr gegeben habe. War dann eine richtig ungute Stimmung beim Verabschieden.

Was mir auch nicht getaugt hat, war die Bezahlung im Vorhinein, wobei mir die Dame beim letzten Mal am liebsten ins Börsl gegriffen hätte. Mit der Nase war sie faktisch schon drin.

Mich sehen die dort jedenfalls länger nicht mehr, obwohl es für mich supergünstig gelegen wäre

War wer in der Zwischenzeit mal dort und kann etwas berichten? Würde mich interessieren da es nicht weit von meiner Arbeit entfernt ist. Das Inserat im KB Lala Massage ist mittlerweile verschwunden.

Das Bild ist natürlich zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem habe ich es versucht. Nachdem ich ihn kontaktiert hatte, schickte die mir ein weiteres Bild, dieselbe schöne Frau. Termin für eine Stunde vereinbart, Adresse: Prinz-Eugen-Straße 74. SinoSpa-Massage gibt es dort.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im AsiaBereich ahnte ich, dass ich die Dame in der Anzeige nicht treffen würde. :) Mal sehen, was passiert.
Natürlich war da jemand ganz anderes. Nicht schön, nicht hässlich, nicht alt, nicht jung. 72/Stunde mit HE, (100 habe ivh voraus gegeben) auf gehts! Massage war überraschend gut, zwischendurch upgrade für Nackt+B2B, (+20EUR) solide ok, nachher BJ, dafür habe ich nicht bezahlt, war auch ein bissl hektisch.
Die Kommunikation ist ziemlich schwierig, wenn man kein Chinesisch spricht, ich habe sowieso nicht einmal ihren Namen verstanden.
Nachher kurzen Smalltalk mit Übersetzer wurde ich gefragt, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder habe, Telefonnummer usw. Danke, ich will nicht heiraten. :D
Keine Wiederholung.

Ich war früher öfters dort und habe dann diese Adresse unter "Abzocke" für mich abgelegt und gemieden. Sie hängt übrigens mir der Haidingergasse 29/Sinomassage zusammen – genauso eine Abzocke.

Das Bild ist natürlich zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem habe ich es versucht. Nachdem ich ihn kontaktiert hatte, schickte die mir ein weiteres Bild, dieselbe schöne Frau. Termin für eine Stunde vereinbart, Adresse: Prinz-Eugen-Straße 74. SinoSpa-Massage gibt es dort.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im AsiaBereich ahnte ich, dass ich die Dame in der Anzeige nicht treffen würde. :) Mal sehen, was passiert.
Natürlich war da jemand ganz anderes. Nicht schön, nicht hässlich, nicht alt, nicht jung. 72/Stunde mit HE, (100 habe ivh voraus gegeben) auf gehts! Massage war überraschend gut, zwischendurch upgrade für Nackt+B2B, (+20EUR) solide ok, nachher BJ, dafür habe ich nicht bezahlt, war auch ein bissl hektisch.
Die Kommunikation ist ziemlich schwierig, wenn man kein Chinesisch spricht, ich habe sowieso nicht einmal ihren Namen verstanden.
Nachher kurzen Smalltalk mit Übersetzer wurde ich gefragt, ob ich verheiratet sei, ob ich Kinder habe, Telefonnummer usw. Danke, ich will nicht heiraten. :D
Keine Wiederholung.
Die wartet doch in Rom auf ihren Hengst - sieht man doch - beim Kolosseum. Also ab nach Rom. Asiafotos können nicht lügen.

72/Stunde mit HE, (100 habe ivh voraus gegeben) auf gehts! Massage war überraschend gut, zwischendurch upgrade für Nackt+B2B, (+20EUR) solide ok, nachher BJ, dafür habe ich nicht bezahlt, war auch ein bissl hektisch.
Nur, damit ich dich richtig verstanden habe... du hast also 72€ für 60 Minuten Massage inkl. HE bezahlt und dann noch 20€ Aufpreis für B2B?

Zurück
Oben