Asia Sinospa

Vom Ende eines Zyklus bis zum Naechsten ist das gar nicht so falsch.

Hast ja grundsätzlich recht. Ganz deppert bin ich eh nicht, nachdem ich z.B. familiär damit konfrontiert war. Die Diskussion an sich wies jedoch nicht in die von dir angedeutete Richtung sondern gestaltete sich eben anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidln, ihr vergesst: Wir haben es zwar mit "blutenden" aber nicht "Blutjungen" zu tun. Und jenseits der 50, wäre es zwar besser, wenn "de Wundn nimma bluadn tat", ist aber eben nicht so. Und das kann sich fatal verschieben. Bin zwar ein naiver Lustgreis, aber meine Sehrkraft reicht noch, um den Schweiß im Slip, als solchen zu verifizieren.:D
 
Leidln, ihr vergesst: ...
mag alles sein; aber trotzdem: bei 3 von 4 Chinadamen, die sich als "gerade Blut kommen" deklarieren, kannst davon ausgehen, daß das nicht stimmt. Ich weiß, wovon ich spreche.

Ist das doch die einfachste Methode, um mit einem unliebsamen Kunden nicht in die Hapfn hüpfn zu müssen.
 
Gut, aber ehrlich: ist das nicht die dezentere Methode, als klar zu sagen: "Mit dir bladn Ungustl fick i ned?" Und mir wurde der "Bluadschmäh" noch nie als solcher aufgetischt - wie ich an den Slips - und rund um den akzeptablen mir bekannten Terminen - feststellen konnte:D.
"Deppat" ist halt, wenn der Trick innerhalb von zwei Wochen angewandt wird. Aber wenn eine halt nicht will, na dann eben nicht. Es ist eben eine andere Kultur - die wir vielleicht auch suchen.:up:
 
solltest ihr Euch vielleicht einmal hinterfragen - woran liegt das wohl?
hm, Dein Posting hat mich tatsächlich dazu angeregt, mal gründlich in mich zu gehen.

Nun, da kommt schon so einiges ans Licht: ich bin ein eher häßlich und ungustiös aussehender Mensch, auch ziemlich ungepflegt, stinke nicht nur aus dem Mund (aufgrund einiger dahin faulender Zähne), sondern auch am Schwanz und rundherum, da ich mich grundsätzlich weigere, vor dem Besteigen der Dame die Dusche zu benützen. Und überhaupt läßt mein Verhalten den Damen gegenüber in jeglicher Hinsicht zu wünschen übrig, Begriffe wie "nett" oder "höflich" sind mir eher fremd, ist mal so.

Tja, daß da so mancher Schönen der Nacht nur mehr das Abwehrsprücherl "Blut kommen" einfällt - wohl kein Wunder :(
 
Schon interessant, wie Ihr Euch in das Thema "Blut" verbeißen könnt, wie der süchtige Vampir im schweißigen Tampon:shock:
 
Schon interessant, wie Ihr Euch in das Thema "Blut" verbeißen könnt
ich würd's nicht "verbeissen" nennen, sondern schlichtweg die Diskussion über ein halt nicht selten vorkommendes Phänomen (welches, auch wenn Du es, wie Du weiter oben sagst, noch nie erlebt hast, oft genug vorkommt).

Sehr gut erinnere ich mich z.B. noch an die beiden Chefinnen der längst nicht mehr existenten Location Ziegelofengasse. Bei denen stand der Spruch "Blut kommen" an der Tagesordnung - ein Wunder der Natur: Menstruation über 30/31 Tage im Monat :D (wobei ich sicher war, daß zumindest bei einer der beiden das "Blut kommen" überhaupt schon der Vergangenheit angehört hatte ;)).
 
Bei Anna Ziegelofen ist, bei einer intensiven Begegnung nach etwa 20 min die Menstruation gestartet. War damals AO.
 
Hallo!

Hat jemand in den letzten Wochen Erfahrung mit dem Sino Spa gemacht? Was letztens dort, die Massage war sehr gut und für mich überraschend sehr intim.

Habt ihr dort schon Extra-Service genommen?

Werde sich bald wieder hingehen, würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht habt.
 
nachtrag zur "blutdiskussion": es gibt auch das gegenteilige phänomen! manche sw arbeiten aus gewinnstreben ohne eine pause einzulegen, "wenn das blut kommt". sie verwenden so genannte "schwämmchen", die sie sich bis zur gebärmutter reinschieben, damit das blut aufgesaugt wird. das funktioniert nicht immer zufriedenstellend, was für den kunden eher ungustiös ist. außerdem merkt man es teilweise, wenn der eigene beste freund nicht zu kurz bzw. der vaginalkanal der sw nicht zu lang ist. ich kenne einige konkrete fälle für diese praxis der sw, eine davon mandeläugig und in linz tätig. als ich diese ihre praxis hier gepostet habe, hat sie einen riesenaufstand gemacht. dabei braucht man sich nur ihre inserate im sexmagazin ansehen - arbeitet ununterbrochen abwechselnd in 2 studios jeweils 2 wochen.
 
manche sw arbeiten aus gewinnstreben ohne eine pause einzulegen, "wenn das blut kommt". sie verwenden so genannte "schwämmchen", die sie sich bis zur gebärmutter reinschieben
eine sogar ziemlich gängige Praxis :(

das funktioniert nicht immer zufriedenstellend, was für den kunden eher ungustiös ist. außerdem merkt man es teilweise, wenn der eigene beste freund nicht zu kurz bzw. der vaginalkanal der sw nicht zu lang ist.
genau das ist das Problem dabei
 
Mir wurden schon einige Male angeboten ... nur wenig Blut, kein Problem ... die Gier ist ein Luder
 
Zurück
Oben