X
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Thread nicht in Spaß und Spiele eröffne.
Aber da es hier auch einen Sex Suder Sammelthread gibt und darüber hinaus von den Erstellern solcher Sinnlos PN's hier eher gelesen wird und sie vielleicht so dazu lernen, entschied ich mich für den Sex Talk.
Hier können also alle, die sinnbefreite Nachrichten bekommen, andere User daran teilhaben lassen, aber bitte, BEACHTET DABEI DIE Privatsphäre und postet KEINE USERNAMEN!
Wir machen mal den Anfang:
User: Hallo
xtc69: Hallo, was kann ich tun für Dich?
User: Maa danke fur die antwort ...wo her kommen sie
xtc69: Du, ich habe eine Bitte...
ich antworte gerne, aaaaber: Die Fragen müssen schon Sinn machen...
Lies bitte mein Profil genau durch und wenn Du danach noch Fragen hast, dann sehr gerne...
LG
PS: Diese Frage beantwortet z.B. schon mal unser Profil
Danach war Funkstille...
lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Thread nicht in Spaß und Spiele eröffne.
Aber da es hier auch einen Sex Suder Sammelthread gibt und darüber hinaus von den Erstellern solcher Sinnlos PN's hier eher gelesen wird und sie vielleicht so dazu lernen, entschied ich mich für den Sex Talk.
Hier können also alle, die sinnbefreite Nachrichten bekommen, andere User daran teilhaben lassen, aber bitte, BEACHTET DABEI DIE Privatsphäre und postet KEINE USERNAMEN!
Wir machen mal den Anfang:
User: Hallo
xtc69: Hallo, was kann ich tun für Dich?
User: Maa danke fur die antwort ...wo her kommen sie
xtc69: Du, ich habe eine Bitte...
ich antworte gerne, aaaaber: Die Fragen müssen schon Sinn machen...
Lies bitte mein Profil genau durch und wenn Du danach noch Fragen hast, dann sehr gerne...
LG
PS: Diese Frage beantwortet z.B. schon mal unser Profil
Danach war Funkstille...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

machen