Sinnlosnachrichten Sammelthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Thread nicht in Spaß und Spiele eröffne.
Aber da es hier auch einen Sex Suder Sammelthread gibt und darüber hinaus von den Erstellern solcher Sinnlos PN's hier eher gelesen wird und sie vielleicht so dazu lernen, entschied ich mich für den Sex Talk.

Hier können also alle, die sinnbefreite Nachrichten bekommen, andere User daran teilhaben lassen, aber bitte, BEACHTET DABEI DIE Privatsphäre und postet KEINE USERNAMEN!

Wir machen mal den Anfang:

User: Hallo
xtc69: Hallo, was kann ich tun für Dich?
User: Maa danke fur die antwort ...wo her kommen sie
xtc69: Du, ich habe eine Bitte...
ich antworte gerne, aaaaber: Die Fragen müssen schon Sinn machen...
Lies bitte mein Profil genau durch und wenn Du danach noch Fragen hast, dann sehr gerne...

LG

PS: Diese Frage beantwortet z.B. schon mal unser Profil ;)

Danach war Funkstille... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch würde ich gern real oder mal vor der cam sehen was für geile titten wow lg

.... und das wars...

Erst vor Kurzem eingetrudelt...

User: Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe deine Frau nicht als hure, aber würdest du sie auch einmal teilen? Selbstverständlich gegen Tg. .. ;)

Suche vorwiegend keinen Sex, nur hand Entspannung, NF, foot job, aus greifen, lecken 69, keine sorge, würde sie nicht ramponieren. .. :D

Unsere Antwort ersparen wir Euch hier... :haha:
Sind nur froh, dass er eh keinen Sex wollte... :mauer:

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Thread nicht in Spaß und Spiele eröffne.
Aber da es hier auch einen Sex Suder Sammelthread gibt und darüber hinaus von den Erstellern solcher Sinnlos PN's hier eher gelesen wird und sie vielleicht so dazu lernen, entschied ich mich für den Sex Talk.

Hier können also alle, die sinnbefreite Nachrichten bekommen, andere User daran teilhaben lassen, aber bitte, BEACHTET DABEI DIE Privatsphäre und postet KEINE USERNAMEN!

Wir machen mal den Anfang:

User: Hallo
xtc69: Hallo, was kann ich tun für Dich?
User: Maa danke fur die antwort ...wo her kommen sie
xtc69: Du, ich habe eine Bitte...
ich antworte gerne, aaaaber: Die Fragen müssen schon Sinn machen...
Lies bitte mein Profil genau durch und wenn Du danach noch Fragen hast, dann sehr gerne...

LG

PS: Diese Frage beantwortet z.B. schon mal unser Profil ;)

Danach war Funkstille... :D

Das bekomm ich auch hin, darf ich Euch mal schreiben. :)

User: Hab mir grad einen gewichst auf das bild wo ihr fotze so schön ist.
Hät jezt Lust auf mehr. kann ich mal bei euch zuschauen oder mitmachen oder sie ficken oder du fesselt sie und ich komm dann plötzlich rein. bin 27 und rasiert.

Ich hatte echt Mühe meine Kleine zu überzeugen, dass wir da nicht sofort zusagen müssen, so heiß war sie.
:ironie:

Hallo zusammen,
Wenn wir das hier so lesen kann man ja nur :kopfklatsch: machen

Nachricht von so nem Spätpupertierenden..... 23 und will mal ne MILF!!
Als ich ihn darauf hingewiesen habe, das ich nur mit intelligenten Männern ficke, kam er an, das er schließlich nen Schulabschluss und ne Ausbildung habe :kopfklatsch:

Nachricht von so nem Spätpupertierenden..... 23 und will mal ne MILF!!
Als ich ihn darauf hingewiesen habe, das ich nur mit intelligenten Männern ficke, kam er an, das er schließlich nen Schulabschluss und ne Ausbildung habe :kopfklatsch:
Ach fortuna das ist ja heutzutage schon intelligent wenn man sich manch andere hier ansieht :hahaha:

Ganz lustig fand ich die hier, so ganz aus heiterem Himmel kam,

ich habe eine Frage an dich was den Bauchnabel betrifft.
Würdest du mit deinem Finger in einem Bauchnabel bohren und ihn am Nabelgrund kreisen lassen, wenn du wüsstest es ist eine erogene Zone? Oder wäre es ein no go für dich?

Ganz lustig fand ich die hier, so ganz aus heiterem Himmel kam,

ich habe eine Frage an dich was den Bauchnabel betrifft.
Würdest du mit deinem Finger in einem Bauchnabel bohren und ihn am Nabelgrund kreisen lassen, wenn du wüsstest es ist eine erogene Zone? Oder wäre es ein no go für dich?
Den Bauchnabelfetischisten hatten viele. :haha:

Diese PN ist ein besonderes Schmankerl...

User: Hay wei gehst immer ich mochte ....afrikanische damen wiel mit oil uff lecker und hinter ist immer gross gut sex machen willst dilu mit mir ein sex

"Hallöchen, was würdest Du denken, wenn Du meinen 12cm großen Schwanz mit dem größten Schwanz vergleichst, denn Du je hattest? : -)"

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben