Sinneskrise - wie gehts euch damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bis vor knapp einem Jahr war ich überzeugter Hetero und hätte nicht mal annähernd gedacht, es mal mit einem Mann zu versuchen.
Bis zum ersten mal als ich bei einem 3er einen echt schönen Schwanz im Mund hatte und die Frau mir erklärte wie geil es sei zu blasen.
das es geil ist hab ich mir schon immer gedacht, wenn meine Partnerin dabei abgegangen ist, nur dass es mir selber so gefällt überrascht mich

Zugegeben, ich bin kein notorischer Schwanzlutscher und meine Erfahrungen halten sich in Grenzen (1x monatl) aber ich freu mich jedesmal wenn ich vor einem schönen, prallen, frisch gewaschenen Ding knie und drann rummachen kann.
Seit den letzten 4 bis 5 Erlebnissen werde ich auch so geil, dass ich mir in den Mund spritzen lasse und es tatsächlich geniesse.

Alles in allem mache ich mir nun Gedanken ob ich nun schwul werde (av hatte ich noch nie) oder ob es eh normal ist.
Keine Ahnung ob wir so konditioniert wurden, dass wir nur Muschis lecken dürfen und das Gleichgeschlechtliche Handlungen nach wie vor verpönnt sind oder, dass es eh normal ist seine neigung zu genießen.
Auf alle Fälle bin ich mir unsicher wohin, das führen wird.

Würde mich freuen dazu ein paar Statements zu bekommen um meine Verunsicherung ein wenig in den Griff zu bekommen, denn nach wie vor stehe ich total auf Frauen.

Ganz wichtig: das ist keine Kontaktanzeige!!! Momentan habe ich ein paar passende Leute deren Schwanz ich ab und zu verwöhnen kann.

lg

An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf darüber machen. Ob du nun ein männliches oder weibliches Geschlechtsteil stimulierst, leckst oder was auch immer, hat nur sekundäre Bedeutung, was die sexuelle Präferenz angeht (zumindest in meinen Augen), wesentlicher ist, ob du dich in Männer auch verliebst.

Alles andere ist lediglich "Spielerei" - kein Mensch käme auf die Idee, sich für "Gemüsesexuell" zu halten, weil er sich 'ne Möhre wo reinschiebt oder für "Sachsexuell", wenn er mit 'nem Dildo Sex hat.

Genieße es, nenn dich von mir aus "bisexuell", wenn du unbedingt meinst, für geilen Sex einen Namen haben zu müssen, aber laß deine Verunsicherung stecken.

....Alles in allem mache ich mir nun Gedanken ob ich nun schwul werde (av hatte ich noch nie) oder ob es eh normal ist.
Keine Ahnung ob wir so konditioniert wurden, dass wir nur Muschis lecken dürfen und das Gleichgeschlechtliche Handlungen nach wie vor verpönnt sind oder, dass es eh normal ist seine neigung zu genießen.
wohin soll es denn führen? dass dir eines tages schlecht wird wennst a mädl nackert siehst?? und selbst wenn.... und weiter...?
solangs dir mit an mann g'fallt, wo is des problem?

es wird immer leute geben für denen du normal bist und dann gibts welche für denen du ned normal bist... hat aber meistens nix mit aner sexuellen neigung zu tun....
für mich san auch etliche ned normal und dabei sinds sexuell stinknormal, nur habens halt an klescher...
umgekehrt gilt des natürlich auch...

ja und? was soll passieren? was kümmert dich des wie es andere sehen? was kümmert dich es wie du dich bezeichnen sollst?
solangs dir spass macht, mach es und vertrödel dei zeit ned mit unnötigen hirntschechern...

solangs taugt -taugts, wenns nimmer taugt -ändere es.

s'leben is so einfach wenn man sichs ned schwer macht... (da schauts, wie i so a weisheit wieder aus dem ärmel g'schüttelt hab, ha? :mrgreen:)

Alles in allem mache ich mir nun Gedanken ob ich nun schwul werde (av hatte ich noch nie) oder ob es eh normal ist.

Schwul ist "normal". Ein guter Teil der Bevölkerung ist schwul/bi, also bist du mit deinen Neigungen nix ungewöhnliches. ;)

Zu geilen Erlebnissen. :lol:

An deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf darüber machen. Ob du nun ein männliches oder weibliches Geschlechtsteil stimulierst, leckst oder was auch immer, hat nur sekundäre Bedeutung, was die sexuelle Präferenz angeht (zumindest in meinen Augen), wesentlicher ist, ob du dich in Männer auch verliebst.

Alles andere ist lediglich "Spielerei" - kein Mensch käme auf die Idee, sich für "Gemüsesexuell" zu halten, weil er sich 'ne Möhre wo reinschiebt oder für "Sachsexuell", wenn er mit 'nem Dildo Sex hat.

Genieße es, nenn dich von mir aus "bisexuell", wenn du unbedingt meinst, für geilen Sex einen Namen haben zu müssen, aber laß deine Verunsicherung stecken.

Denkste, der Meinung war ich auch, hab auch mal so was ähnliches im Forum gepostet und bin dann von allen nieder gemacht worden.
Ich persönlich denk ja auch man ist erst schwul wenn man sich als Mann in einen Mann verliebt. Ich bin eines besseren belehrt worden, man ist schon zuminders bi wenn man ab und zu Sex oder ähnliches als Mann mit einem Mann hat...oder daran denkt....komisch auf jeden Fall.

Also ich glaub wenn ein Mann was mit einem anderen Mann hat, ohne Gefühle dem anderen gegenüber ist das nur eine sexuelle Spielart und sonst gar nichts.

Zugegeben, ich bin kein notorischer Schwanzlutscher und meine Erfahrungen halten sich in Grenzen (1x monatl) aber ich freu mich jedesmal wenn ich vor einem schönen, prallen, frisch gewaschenen Ding knie und drann rummachen kann.
Seit den letzten 4 bis 5 Erlebnissen werde ich auch so geil, dass ich mir in den Mund spritzen lasse und es tatsächlich geniesse.

lg

Also ehrlich:

Da ist doch sowas von grenzenlos wurscht
ob du Schwul oder Hetero bist!

Hauptsache es macht Dir Spaß!

Mehr Bedenken hätte ICH schon eher wegen des "in den Mund spritzen"
aber das ist dann eben wieder mein Kopfproblem...
;)

hab hier schon öfters geschrieben, dass ich nix von Schubladen halte wie bi oder schwul. Ich bezeichne mich als bi, wobei das halt einfach ist, weil ich eigentlich schwul bin, aber auf Frauen steh ( oder eigentlich auf eine, die auch mein Bua ist ) :mrgreen: Siehst, so kompliziert kanns sein, wenn man unbedingt Definitionen braucht.

Und ganz einfach ists, wenn Du in Dich reinhörst und das lebst, was Du willst...egal, was uU wer anders denken könnte.

Ich bin auch der Meinung, das Mann erst dann schwul ist, wenn sich ein Mann zu einem anderen Mann mit allem drum und dran hingezogen fühlt und sogar mit Frauen nichts mehr anfangen kann. Ich hätte vor einigen Jahren niemals daran gedacht, etwas mit einem Mann anzufangen.aber heute will ich es nicht mehr missen. Ich stehe nicht selber auf die Männer, aber begehre inzwischen immer öfter einen Schwanz, ob zum blasen oder gefickt zu werden und würde mich somit nur als bi bezeichnen, da ich ohne Frauen nicht sein kann.

Also ich glaub wenn ein Mann was mit einem anderen Mann hat, ohne Gefühle dem anderen gegenüber ist das nur eine sexuelle Spielart und sonst gar nichts.

Dann sehen wir's doch sowieso gleich. :lol:

Solche Festlegungen sind ja eh nicht in Stein gemeißelt, sondern willkürlich, und ich bin sicher, daß die meisten einen Mann, der andere Schwänze lutscht, als schwul oder zumindest bi einstufen würden.

Für die "Betroffenen" ist's nur dann ausschlaggebend, wenn sie zweifeln oder über ihre eigene Orientierung unsicher sind, weil solche Unsicherheiten betreffen ja ausschließlich die Gefühlsebene. Und deswegen meine ich eben: Spielarten sind das eine, sexuelle Neigungen was anderes.

Solche Festlegungen sind ja eh nicht in Stein gemeißelt

Das nicht alles was irgendwann mal in Stein gemeißelt wurde auch so bleibt sind wir Österreicher eh schon gewohnt :haha:

Alles in allem mache ich mir nun Gedanken
hätte nicht mal annähernd gedacht, es mal mit einem Mann zu versuchen.

Tja, was soll ich dir dazu sagen?
Mach dir wegen deiner neuentdeckten Neigung nicht allzuviele Gedanken, lass' dir keine grauen Haare wachsen deswegen. Du machst nix was nicht hunterttausend andere auch machen...
Und auch ich hab mir vor einigen Jahren nicht alles vorstellen können das ich heute sehr geniesse. Es ist (bei mir wars zumindest so) ein "schleichender" und "wachsender" Prozess. Dazu gehören Sachen wie ganz banales streicheln. Oder küssen, schmusen. Bis hin zu ficken (tschuldigung für Klartext :oops: )
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher und kann es nicht ausschliessen mich nicht auch in einen Mann verlieben zu können :shock:
Davor fürcht ich mich aber ein wenig...

Nö, bloß'n Schisser. Männer verkloppen und bescheuert finden ist irgendwie leichter, als sie zu lieben. :wache:

Ich käme niemals auf die Idee einen Mann zu lieben oder zu küssen
oder auch ihn zu ficken oder gebudert zu werden.
Auch würde ich nie schmusen oder sowas wie kuscheln
igitt!
ABER

ich "liebe" gut saubere Schwänze und lecke und wixe sie für mein Leben gerne.
ich sehe sehr gerne wie sie dabei so schön grösser und härter werden und wie sie am Ende so toll abspritzen!
DAS mag ich alles.
Aber alles andere, oberhalb des Schwanzes interessiert mich nur insofern,
als die üblichen Kriterien erfüllt sind:
Etwas Grund-Sympathie, viel Sauberkeit und wenns geht noch viel mehr Gesundheit

Sonst reizt mich ein Mann genau 0.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher und kann es nicht ausschliessen mich nicht auch in einen Mann verlieben zu können :shock:
Davor fürcht ich mich aber ein wenig...

und nicht mal davor muss man(n) sich fürchten! Ist eben bei manchen ein Prozess wie du schon beschrieben hast.

kann es sein das du eher vor den Auswirkungen die das mit sich ziehen könnte "Respekt" hast?

:haha: Jedem das Seine und jeder wie er mag. :daumen:

kann es sein das du eher vor den Auswirkungen die das mit sich ziehen könnte "Respekt" hast?

Selbstverständlich sind es die Auswirkungen und "Schwierigkeiten" die sich daraus ergeben würde. Denn wenn ich dem jemals nachgeben würde (werde?) krempelt das mein gesamtes Leben, und nicht nur meines, komplett um... :shock:
Du hast recht, vor dem ganzen Drumherum fürcht ich mich. Und nicht vor dem Mann in den ich mich womöglich dann verguckt habe :mrgreen:

Weiß nicht, ich war 2x in meinem Leben in Boys verliebt und mit einem auch ein Weilchen zusammen, ist auch nicht anders als mit Mädeln, außer halt, dass das einem Zwangsouting gleichkommt....und dass schwule Boys noch zickiger sind als Frauen ( aber das weiß ich eh von mir ;) ).

Bis vor knapp einem Jahr war ich überzeugter Hetero und hätte nicht mal annähernd gedacht, es mal mit einem Mann zu versuchen.
Bis zum ersten mal als ich bei einem 3er einen echt schönen Schwanz im Mund hatte und die Frau mir erklärte wie geil es sei zu blasen.
das es geil ist hab ich mir schon immer gedacht, wenn meine Partnerin dabei abgegangen ist, nur dass es mir selber so gefällt überrascht mich

Würde mich freuen dazu ein paar Statements zu bekommen um meine Verunsicherung ein wenig in den Griff zu bekommen, denn nach wie vor stehe ich total auf Frauen.

Ganz wichtig: das ist keine Kontaktanzeige!!! Momentan habe ich ein paar passende Leute deren Schwanz ich ab und zu verwöhnen kann.

lg

Ich seh darin jetzt keine wirkliche "Krise":

Du hast gerne auch mal einen Schwanz zum Verwöhnen und/oder Ficken... und? Es macht dir Spaß und das ist das Einzige was zählt.

Rein definitionsmäßig muß ich mich meinen Vor-Postern anschliessen, homosexuell ist für mich jemand, wenn seine EMOTIONALE Präferenz beim selben Geschlecht liegt, und hetero eben mit dem anderen Geschlecht. Bi wäre dann quasi "universell" wo die Liebe wechselnd keinem Geschlecht festgemacht ist...
Die SEXUELLE Orientierung nehm ich da bewußt raus, denn da gibt`s für mich nur "konservativ", also streng nach konditionierten Regeln nur mit dem anderen Geschlecht, oder "offen", d.h. "erlaubt ist was gefällt".
Auch ich habe im Zuge eines 3ers oder auch einfach mal so "einen Gusto auf einen Schwanz", oder einen Sandwich mit Frau unten und mir in der Mitte, kommt einfach viel auf die Situation und Geilheit an, ein andermal reizt`s mich wieder überhaupt nicht; aber meine emotionale Präferenz liegt eindeutig bei Frauen...

Mach dich also nicht selbst fertig mit Definitionen, sondern geniesse den Sex, egal wie es nun eingeordnet wird oder auch nicht.

LG
ToyotaBus

@Ziggy
finde eher Fauen zickiger. Und da muss jedes Haar sitzen. Aussrdem ein Krümel im Gesicht und schon heisst es:"Schatz . Da ist ein Krümel in deinem Gesicht" od. "Schatz Du hast zu viele Haare "od. "Schatz wollen wir net ma party machen gehen" usw...Ja gut wenn Männer streiten ist es halt anders , als wenn ein Mann und eine Frau streitet . Bei Männern fliegen eher gewisse Ausdrücke usw. oder es wirkt auf andere wie wenn zwei gute Freunde sich
streiten , so nach dem Motto:" Ey hast Du ne Macke Alter usw . Also ich verwende beim streiten nicht absichtlich nette Ausdrücke wie Schatzi oder so was. Ich rede dann mit meinem Beziehungspartner wie mit einem fremden Jungen /Mann. Es ist schon klar , dass ich zu meiner Freundin niemals sagen würde: "Hast Du ne Macke Du Tussi." Aber bei Männern ist es halt anders und man ist nicht so empfindlich , auch wenn mal vulgäre Äusserungen benutzt werden , um seine Wut freien Lauf zu lassen .

Zurück
Oben