single - vergeben

:hmm:.....muss mal mein schmuckkästchen durchstöbern...irgendwo is da noch mein 5 euro "diamant"-besetzter ring :mrgreen: :haha:
und wehe das hilft ned.....:mad: :mrgreen:

5 EURO? Geh bitte, so dunkel kann es gar nicht sein, dass ich den Fake Ring nicht erkenne. Und echt schad, dann sehe ich DICH vielleicht nicht, weil ich sooo konzentriert auf Deinen Ring schau ... :oops:
 
Denke auch es liegt an der verkrampften Einstellung unbedingt jemand finden zu müssen.

Immer wenn ich auf "Aufriss" war ging es in die Hose. Wenn ich allerdings nur "saufen" wollte mit den Jungs dann bin ich mit sicherheit nicht allein heim gegangen (damit mein ich nicht meinen Rausch :nono:)
 
hallo zusammen

ich finde es schon komisch
- bist single wirst von keiner frau angelächelt
bist wiederum vergeben bzw was in aussicht dann wirst angelächelt ;)

gehts euch auch so? wo steht das:fragezeichen: hab ich ein schild am kopf -frei - belegt?

LG

hello ^^
also wem geht es nicht so...ls
mir und meinem freund gehts nicht anders wie dir jetzt :mrgreen:
aber ich genieß das bissal...hebt das ego.g
ich glaub dass man unbewusst was ausstrahlt und
darauf die andren anspringen bzw es dich interessanter macht...

und zu der frage ob du a schild am kopf hast mit frei - belegt.....falls man sich mal sieht, werd ich mal guggn obst a schild hast und sags dir dann ^^ :daumen: aber ned entäuscht sein wennst keines obn hast :mrgreen:
 
5 EURO? Geh bitte, so dunkel kann es gar nicht sein, dass ich den Fake Ring nicht erkenne. Und echt schad, dann sehe ich DICH vielleicht nicht, weil ich sooo konzentriert auf Deinen Ring schau ... :oops:

na dann schaust eh das schönere an :mrgreen: :haha:
 
hallo zusammen

ich finde es schon komisch
- bist single wirst von keiner frau angelächelt
bist wiederum vergeben bzw was in aussicht dann wirst angelächelt ;)

gehts euch auch so? wo steht das:fragezeichen: hab ich ein schild am kopf -frei - belegt?

LG

Da geht es dir nicht anders als mir!!!
Vielleicht habe Frauen einen sechsten Sinn für sowas!!!

Wenn das mal einer versteht, das ist er wohl der besagte "Frauenversteher""!
 
Worans liegt ist echt ne Frage. Fakt ist das es so ist! Das kennt wirklich JEDER Mann (vielleicht auch Frau) und ich glaube nicht das wir alle unter Einbildung leiden :)

LG

Alex
 
in den letzten 12 monaten hat mich immer wieder mal eine schöne frau angelächelt oder angestrahlt, und das obwohl ich single bin.ich geh zwar alle paar wochen oder auch monate zu einer sw .aber ob der letzte sex ein paar tage oder ein paar monate her war hat, was das anlächeln betrifft denk ich mal nicht so eine rolle gespielt.
und viele paare haben sich als single kennengelernt, also irgendwas kann an der these von wegen sinlges sind uninteressanter als vergebene nicht stimmen.
ich glaub das hängt wohl in erste linie von der einstellung ab.man kann sich auch sexy fühlen, wenn man nicht in einer beziehung lebt.
und ich persönlich finde frauen die single sind insofern interessanter, weil die eher für ein näheres kennenlernen aufgeschlossen sind.
umgekehrt ist das wohl auch nicht so anders.
 
Worans liegt ist echt ne Frage. Fakt ist das es so ist! Das kennt wirklich JEDER Mann (vielleicht auch Frau) und ich glaube nicht das wir alle unter Einbildung leiden :)

LG

Alex

also das mit jeder frau schliess ich mal aus - weil...... ich kenn das nicht
 
weil Singles wesentlich Krampfhafter aus der Wäsch schaun ... eventuell

und ... ob das Anlächeln nicht auch manchmal Mitleid ist ?
 
hallo zusammen

ich finde es schon komisch
- bist single wirst von keiner frau angelächelt
bist wiederum vergeben bzw was in aussicht dann wirst angelächelt ;)

gehts euch auch so? wo steht das:fragezeichen: hab ich ein schild am kopf -frei - belegt?

LG
Bist vergeben hast ne positive Ausstrahlung :mrgreen:
Bist Single hast meistens ne.....:mrgreen: :undweg:
 
also das mit jeder frau schliess ich mal aus - weil...... ich kenn das nicht
ja weisch gwenni, du musst schon deine antennen ausfahren, ein bissi sensibler sein...:mrgreen: :undweg:

onTopic:
denke mal, dass sich ein "auf jagd befindender" eben so verhält...und dieses "die bratpfanne auspacken" bringt hin und wieder recht eigenartige, vor allem meist bekannte verhaltensweisen an den tag...und dieses nicht kreative wird eher abtörnen, kann ich mir vorstellen.

geht mir ja genau so...ewig dieses bitte, bitte lieber morph... (namen von der redaktion geändert) ödet schon sehr an :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
und zu der frage ob du a schild am kopf hast mit frei - belegt.....falls man sich mal sieht, werd ich mal guggn obst a schild hast und sags dir dann ^^ :daumen: aber ned entäuscht sein wennst keines obn hast :mrgreen:

hab jetzt urlaub... ich hab zeit ;) bist mal in der nähe :p
 
möglicherweise riecht ihr dann nach sex und das können wir riechen:hmm::haha:

Ja aber die Frage ist doch die: könnt ihr das riechen oder könnt ihr das nicht riechen, dass ihr es riechen könnt glaub ich dir schon.
Muss Man:down: doch wissen, ob der Geruch Erfolg bringt oder nicht.

:hmm:.....muss mal mein schmuckkästchen durchstöbern...irgendwo is da noch mein 5 euro "diamant"-besetzter ring :mrgreen: :haha:
und wehe das hilft ned.....:mad: :mrgreen:

Mensch Krümelchen, des gilt doch nur für uns Männer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab ja in der Vergangenheit, weil heute bin ich ja vergeben und daher nicht mehr auf der Pirsch :roll:, die Erfahrung gemacht:
Nett plaudern mit der "Auserwählten" aber sonst so wenig Interesse wie möglich zu zeigen, und ihr dann die Gelegenheit geben mich aufzureißen. Wenn sie will, tut sie es, wenn sie es nicht tut, hat sie kein Interesse und ich mir eine Enttäuschung erspart.
Ich glaub ja fest dran, dass man Frauen nicht gegen ihren Willen verführen kann. :mrgreen:
 
Zurück
Oben