single - vergeben

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

ich finde es schon komisch
- bist single wirst von keiner frau angelächelt
bist wiederum vergeben bzw was in aussicht dann wirst angelächelt ;)

gehts euch auch so? wo steht das:fragezeichen: hab ich ein schild am kopf -frei - belegt?

LG
 
hallo zusammen

ich finde es schon komisch
- bist single wirst von keiner frau angelächelt
bist wiederum vergeben bzw was in aussicht dann wirst angelächelt ;)

gehts euch auch so? wo steht das:fragezeichen: hab ich ein schild am kopf -frei - belegt?

LG
ja mir geds auch so :mrgreen::mrgreen:
 
dann bin ich schon mal froh das es nicht nur mir so geht ..
ich glaub irgendwie kann das andere geschlecht das irgendwie "hellsehen":mrgreen:
 
das kenn ich auch nur zu gut. Irgendwie richen das de Frauen, aber jetzt fragt mich ned wie, dazu müsst man mal eine fragen ;-) Würd mich auch brennend interessieren.
 
das kenn ich auch nur zu gut. Irgendwie richen das de Frauen, aber jetzt fragt mich ned wie, dazu müsst man mal eine fragen ;-) Würd mich auch brennend interessieren.

möglicherweise riecht ihr dann nach sex und das können wir riechen:hmm::haha:
 
mal ganz plump formuliert:
kann es daran liegen, daß ein suchender mann, dem nebst der verzweiflung auch die notständigkeit schon recht deutlich ins gesicht geschrieben steht, der angestrengt alle möglichen hebel in bewegung setzt um ja ans ziel zu kommen, einfach nicht soooo anziehend wirkt??? meinen jagdinstinkt reizt das zumindest ganz und gar nicht.
ich will auch gar nicht behaupten, daß alle männer sich so benehmen, allerdings konnte ich im eigenen bekanntenkreis wirklich schon die merkwürdigsten verhaltensausformungen beobachten, wenn "mann" sich auf die suche macht...

lg schickt ninon
 
ja mir geds auch so :mrgreen::mrgreen:

Nein, Schnuckilein, Dich lachens aus - ned an :mrgreen:


Und zum Thema, wo liegt bitte das Problem, so ein Eheringerl is schnell gekauft - soll angeblich Wunder wirken, hat mir mal so ein *ähem* junggebliebender Herr verraten :mrgreen:
 
Nein, Schnuckilein, Dich lachens aus - ned an :mrgreen:


Und zum Thema, wo liegt bitte das Problem, so ein Eheringerl is schnell gekauft - soll angeblich Wunder wirken, hat mir mal so ein *ähem* junggebliebender Herr verraten :mrgreen:

:hmm:.....muss mal mein schmuckkästchen durchstöbern...irgendwo is da noch mein 5 euro "diamant"-besetzter ring :mrgreen: :haha:
und wehe das hilft ned.....:mad: :mrgreen:
 
bei frauen ist das auch so!
aber ich glaub man:down: gibt sich einfach viel lockerer, denn man muss ja die frauen nicht mehr beeindrucken! :cool:
 
das liegt vielleicht daran, daß sich vergebene Männer weniger bemühen ( = lächerlich machen)?
geht mir aber auch so. Sagt viel über mich aus, denke ich.

Ehrlich gesagt, wenn ich Singles in der Brunft beobachte, muß ich manchmal echt lachen. Was da alles vorgespielt und angegeben wird. Wobei... manche Frauen stehen darauf. Kopfschüttel.
 
Genau!
Darum ist es als Single auch so wichtig, zumindest eine Bums-Freundschaft oder dergleichen aufrecht zu halten!
 
möglicherweise riecht ihr dann nach sex und das können wir riechen:hmm::haha:

Hab mal gelesen, dass sexuell aktive Menschen auf das andere Geschlecht wiederum sexuell attraktiv wirken... vielleicht ist an der "riechen-Theorie" auch was dran ;)

/cat
 
Was ich bis jetzt noch niemand hier angeführt hat: vielleicht sind Männer in einer Beziehung oder wenn sie eine in Aussicht haben einfach glücklicher und strahlen das aus. Das ist eine Sache auf die Frauen sehr stark anschlagen und für mich die wahrscheinlich einleuchtenste Begründung.
Nach Sex riechen? War wohl mehr als Scherz gedacht, hoff ich mal. Ausserdem hat man auch als Single Sex und da ist mir diesen Phänomen noch nicht aufgefallen ;)
 
das liegt vielleicht daran, daß sich vergebene Männer weniger bemühen ( = lächerlich machen)?

ich glaube schon auch dass es daran liegt, singles haben diese verkrapfte ausstrahlung umbedingt jemanden finden zu müssen. :kopfklatsch:
 
ich glaub das ist ganz normal, könnte auch daran liegen, dass man als vergebene/r nicht so dringend auf ein lächeln von einer fremden/einem fremden angewiesen ist....? :)
 
Zurück
Oben