- Reaktionen
- 85.468
- Checks
- 6
anscheinend is erm eh voi zwieder....oba total umsichtig vu ermIst der immer so krumm?
Owa sehr aufmerksaum, dass er di net versetzn tät, nur weil seine grod net kaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anscheinend is erm eh voi zwieder....oba total umsichtig vu ermIst der immer so krumm?
Owa sehr aufmerksaum, dass er di net versetzn tät, nur weil seine grod net kaun.
naja die anfragen kamen wie das typische hey figgn?hast so unverschämt aufgschnitten?
nein ich bin Single kann mir nicht mal eine Imaginäre Frau dafür leistendu ghearst zu der sortn??![]()
u wenn i an spendnaufruf fiar a gummisusi starten tuar?nein ich bin Single kann mir nicht mal eine Imaginäre Frau dafür leisten![]()
pfuiiu wenn i an spendnaufruf fiar a gummisusi starten tuar?![]()
Irgendwo müsste doch ein Cent rumkugeln.u wenn i an spendnaufruf fiar a gummisusi starten tuar?![]()

nein ich bin Single kann mir nicht mal eine Imaginäre Frau dafür leisten![]()
Und wennst eine gebrauchte Gummisusi auswascht schau mal beim nächsten Sperrmüll oder bei willhaben.........
![]()
ja wirklichdu bist so grausli

du bist so grausli
Es gibt mehr Frauen 4,51 MillionenAnhang anzeigen 8913328Die Umfrage verläuft irgendwie seltsam, demnach sind 136 Männer mit 62 Frauen liiert! Anhang anzeigen 8913332Gibt also anscheinend a Schippl Hausfreunde im Volk
Wie Single, du hast deine muschDa sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Hallo
Und Mahlzeit an alle.
Wie geht's euch alles Fit?