- Reaktionen
- 3.505
- Checks
- 24
Wobei ich erwähnen muß das Schnitzel und Sex zeitlich sehr beieinander liegen und somit beides nicht länger hatte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat eh bei mir auch Jahre gedauert...
verdammt!Ich werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch![]()
Brav. Aber ......Kann ich von mir trotzdem behaupten
Hatte in einer Beziehung jahrelang keinen Sex und bin nie fremdgegangen![]()
Schnitzel kannst dir aber auch selber machenWobei ich erwähnen muß das Schnitzel und Sex zeitlich sehr beieinander liegen und somit beides nicht länger hatte![]()
Das andere auchSchnitzel kannst dir aber auch selber machen![]()
Knappe drei...Wie viele Jahre?
Aber was?Brav. Aber ......
Kannst schonmal anfangen zu KochenIch werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch![]()
irgendwann ist es zu langKann ich von mir trotzdem behaupten
Hatte in einer Beziehung jahrelang keinen Sex und bin nie fremdgegangen![]()
Ich habe gewusst, dass das kommtDas andere auch
Ein Surschnitzerl wär eine Gschicht.... ;-)Kannst schonmal anfangen zu Kochen
Aktueller Stand 268 Schnitzel![]()
Stimmtirgendwann ist es zu lang
ich kann man auch selber wixn ist trotzdem nicht das selbeSchnitzel kannst dir aber auch selber machen![]()
Stimmt
Dann bin ich ausgezogen, nach 4,5 Jahren
Wahre Worteich kann man auch selber wixn ist trotzdem nicht das selbe![]()
Da fall ich ja gleich durchIch werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch![]()
Da fallen 265 der Singles hier durch! ;-)Da fall ich ja gleich durch![]()
Ich mein wir reden hier von schnitzelDa fallen 265 der Singles hier durch! ;-)