- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.822
- Reaktionen
- 94.686
- Checks
- 17
Nicht wirklich ich bleibe bei meinen Prinzipien![]()
Das mit die Prinzipien ist so wie min gutn Ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich ich bleibe bei meinen Prinzipien![]()
Quasi joDas mit die Prinzipien ist so wie min gutn Ruf.
Kann mit gutem Gewissen sagen, in jeder meiner Beziehungen.Das mit die Prinzipien ist so wie min gutn Ruf.
Um des kannst da aber auch nix kaufen....ist ein blöder Spruch,,, weiß es eh.... ;-)Kann mit gutem Gewissen sagen, in jeder meiner Beziehungen.
Bin ich kein einziges Mal fremdgegangen![]()
Nicht nur in einer Ehe kenne das selber, aber dann spricht man zuerst mit seinem Partner darüber.
Oder trennt sich
Aber Fremdgehen ist für mich persönlich keine Option nie und nimmer.
( Kindheitstraum ).
Darum sehe ich es so, das kann soviel zerstören und Langzeitfolgen nach sich ziehen.
Jeder kann und sollte leben wie er will, was ander machen stört mich nicht.
Ist nur meine persönliche Einstellung![]()
Aber dafür mit gutem Gewissen einschlafenUm des kannst da aber auch nix kaufen....ist ein blöder Spruch,,, weiß es eh.... ;-)
Jeder ist anders und jede Beziehung ist anders.Für mich ist es auch keine Option. Ich war in meinen Beziehungen immer treu. Aber jeder Mensch ist anders, jede Situation und jede Beziehung![]()
Aber sollte für jeden eigentlich Selbstverständlich sein Treu zusein![]()
Wie gesagt soll jeder machen und leben wie er will.Puh...noch vor 5 Jahren hätte ich dir recht gegeben. Mittlerweile würd ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer legen, dass ich ewig treu bleib.
Dafür ist es viel zu spannend und prickelnd (und zu einfach) fremde Haut zu spüren, begehrt zu werden. Diese kribbelige Aufregung, diese ganz spezielle Vorfreude....hach![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzti wär schon froh wenn ich hier eine wenigsten treffen würde für eine Verabredung![]()
MikeCloud7 schrieb:
Uii, die kannst ma gern voher vorbeischicken, ich checks gern durch für dich![]()
Selbststaendige
Das übernehme ich lieber selber, alles was man nicht selber macht kann ja nichts werden![]()
Aber dafür mit gutem Gewissen einschlafen.
Ja Bitte an eine U 30ig Dame ohne Kinder.
Schlank
Verdorben
Hübsch
Feste kleine Brüste
Mit wenig KM
Zierliches Becken
Lange Kopfhaare ( Farbe ist mir egal )
Natürlich Rasiert
Mit Job
Führerschein
Eignen PKW
Leichte Nymphomanin
Liebt Dessous
Ist gerne Nackt Zuhause
Ehrlich
Treu
Zuverlässig
Einwenig Kindisch
Intelligent
usw.....
Kann ja nicht alles schreiben, würde das Forum Sprengen
![]()
bekomm diese Vorstellung nicht aus meinem KopfWenn ich im kleinen Schwarzen und mit Strapsen die Tür aufmach, denkt er nicht, dass er bemuttert wird![]()
Macht man sich mit der jeweiligen Frau ausALLE Männer ???
oder nur die SINGLE-Männer ???
Oida bist du naivVerstehe die Aussage nicht, warum sollte ein Liierter Mann.
Überhaupt eine andere Frau anschreiben/ansprechen.
Hat ja eh seine Frau schon, die seine absolute Nummer 1 in seinem Leben sein sollte![]()
bekomm diese Vorstellung nicht aus meinem Kopf![]()
Diese UnterstellungOida bist du naiv![]()