- Reaktionen
- 211.321
Zwa Prozent habn gheirat!Wie schauts bei die Mander aus?
Wie wenn mich das interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwa Prozent habn gheirat!Wie schauts bei die Mander aus?
Das nenne ich Mal BegeisterungWie wenn mich das interessiert.![]()
![]()
Ja... gehe jeden Sonntag mit dem Hund bei der Kirche vorbei! ;-)Ah so einer der auch jeden Sonntag in die Kirche geht und beichtet![]()
Nutella haben wir immer daheim... und zwar im Kiloglas mein Lieber!!Nutella nicht vergessen![]()
Lass ihn Dir schmecken....wennst Glück hast springt ja eine Bananenschnittn auch noch für Dich raus! ;-)Ich bin zum Kaffee eingeladen
Bis dann![]()
Lass ihn Dir schmecken....wennst Glück hast springt ja eine Bananenschnittn auch noch für Dich raus! ;-)
Hauptsache SüßNö....waren Linzer Kipferl![]()
Mahhhh.... Dun waast genau dass ich de a voi mag.....Nö....waren Linzer Kipferl![]()
wie sich das anhört...."Deine Ex ist eine Sadistin"....@Mitglied #584681 ist eine Sadistin![]()
Das kennt sicher jeder Mannwie sich das anhört...."Deine Ex ist eine Sadistin"....
Ned nur meine Ex.....
Mahhhh.... Dun waast genau dass ich de a voi mag.....
Wahrscheinlich.....Das kennt sicher jeder Mann![]()
Hach.... meine 2 Laster....Jo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee![]()
Kaffee das Element das Leben SchenktJo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee![]()
Eine Single FreundinJo eh...aber ein Freundin mag's auch. Drum gab's die zum Kaffee![]()
Doch finde ich schonNiemals nicht![]()
Da hat er Recht!Doch finde ich schon
Aber eine sexy Sadistin![]()