R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich verkraftet das schonWenn er hier mitschreibt, muss er da durch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich verkraftet das schonWenn er hier mitschreibt, muss er da durch![]()
Ich glaub ich verkraftet das schon![]()
Warum?Ich bin gerade so dankbar weiblich zu sein.![]()
Ich glaub ich verkraftet das schon![]()
Angemeldet bin ich seit Jahren... Aber nie wirklich oder selten aktivNa, du Schnuckel...bist du öfter hier?![]()
Ich bin gerade so dankbar weiblich zu sein.![]()
Warum?![]()
Ich habe dem @Mitglied #571960 gestern versprochen brav zu seinNa dann lasset die Spiele beginnen, @Mitglied #584681 und @Mitglied #513259 .
Du wolltest es so @Mitglied #337242 .![]()

Brav zu sein wird überbewertet
Ah passt schon bist doch immer Brav
Ich versage nieWarum versorichst du unmögliches?
Was bekommt er bei deinem Versagen?![]()
Na dann lasset die Spiele beginnen, @Mitglied #584681 und @Mitglied #513259 .
Du wolltest es so @Mitglied #337242 .![]()
Das habe ich ja völlig außer acht gelassen, was ist beim VersagenWarum versorichst du unmögliches?
Was bekommt er bei deinem Versagen?![]()
Ich versage nie
Ist ja nur darum gegangen, keine User mehr untereinander zu verschachtern.
Rest darf ich ja immer noch![]()
Dann habe ich das komplett falsch verstandenDer Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen![]()
Ich versage nie
Ist ja nur darum gegangen, keine User mehr untereinander zu verschachtern.
Rest darf ich ja immer noch![]()
OkayIch werde dich beobachten und wenn du wieder zwei zusammen würfelst, darf sich @Mitglied #571960 etwas von dir wünschen.![]()
Der Thread war nicht dazu gedacht, dass ich mir die Männer alleine unter den Nagel reiße
Sondern für alle Singles, die echte Singles suchen![]()