- Reaktionen
- 135.200
- Checks
- 105
Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen gehDie Moody ist wieder einmal da!!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen gehDie Moody ist wieder einmal da!!!!![]()
Jetzt schon schlafen??Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen geh![]()
Schön mal wieder was von Dir zu hören!Ja, mal kurz bissl nachlesen, bevor ich schlafen geh![]()
Ich muss morgen zeitig aufstehenJetzt schon schlafen??
Ist doch gerade erst der späte Nachmittag![]()
aber ihr seit nicht alle in einer WGGib dir noch ein bissl Zeit hier, dann kommst von selbst drauf![]()
Gestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehenzeit sollte man sich nehmen, mindestens 2 minuten![]()
Ich muss morgen zeitig aufstehen![]()
Bissl fehlt ihr mir auch schonSchön mal wieder was von Dir zu hören!
Willkommen im Club...Ich muss morgen zeitig aufstehen![]()
Du kennst schon alle Männer, aus diesem Thread?Gib dir noch ein bissl Zeit hier, dann kommst von selbst drauf![]()
Wir werden halt alle älter, darum hamma heute weniger ZeitGestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehen![]()
Wir werden halt alle älter, darum hamma heute weniger Zeit![]()
alleine anziehen schaffe ich dann nicht mehrGestern waren es wenigstens noch 5, mit an- und ausziehen![]()
Gemeinsam macht es auch mehr Spaßalleine anziehen schaffe ich dann nicht mehr![]()
Alternativ betreutes wohnenalleine anziehen schaffe ich dann nicht mehr![]()
Das Anziehen??Gemeinsam macht es auch mehr Spaß![]()
Ja das ausziehen aber anziehenGemeinsam macht es auch mehr Spaß![]()
auch das anziehenGemeinsam macht es auch mehr Spaß![]()