- Reaktionen
- 106.479
- Checks
- 19
Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Ich melde mich als Babysitter..... Und wenn du dann schon da bist, bekommst a Kaffee und Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht. Hab selten wen zum aufpassen und jetzt bei corona sowieso niemanden
Na schau, geht ja ehVielleicht hätte ich damals doch zur Grillparty kommen sollen
Aha, wie willst du das verhindern?Neben mir kommst eh ned zum reden.![]()

Die Grillparty von @Mitglied #580601 is schon 2 Jahre her gggNa schau, geht ja eh![]()
Wird die nächste kommen....Die Grillparty von @Mitglied #580601 is schon 2 Jahre her ggg
Aha, wie willst du das verhindern?![]()
Die Grillparty von @Mitglied #580601 is schon 2 Jahre her ggg
Tja, es gibt sieDu kennst mich halt nicht.
Die Frau, die mehr quatscht als ich muss erst erfunden werden.![]()

Was wurde es denn dann?Es wurde dann ja gar keine Grillparty. Sollte man also eigentlich nachholen![]()
Schmähs kann ich auch zum besten geben....ich glaub da wirst du schmähstadSchmähtandlerin.![]()
Vlt ein Trinkgelage oder so.....Was wurde es denn dann?![]()

Schmähs kann ich auch zum besten geben....ich glaub da wirst du schmähstad![]()

Ich hab noch nie was versprochen, was ich nicht halten kannImmer diese leeren Versprechungen.![]()

Ich hab noch nie was versprochen, was ich nicht halten kann![]()

Das würde an der Tatsache nichts ändern.....ausserdem sind wir uns ja noch nichtTja, bis du mir über den Weg gelaufen bist.![]()
Ich auch, man kann auch für 5min eine feste Beziehung haben, oder![]()
Das wird wegen der Beziehung leider nicht verschwinden, sondern kann in weiterer Folge sogar eine Beziehung mit einem Menschen der Dich wirklich liebt belasten.Ich investier mein Geld lieber in den einen Menschen der mich wirklich gern hat