- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Mehr nix
Aber für die Singleladies. Gibt seit heute auch eine Kontaktanzeige von mir![]()
Ui, da wirst du sicher überrannt werden, viel Erfolg und tolle Bekanntschaften wünsche ich dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr nix
Aber für die Singleladies. Gibt seit heute auch eine Kontaktanzeige von mir![]()
Hej bis auf die Farbe und die KonsistenzIhr seid so widerlich![]()
![]()
Habe schon seit Monaten eins, hilft aber auch nichtUi, da wirst du sicher überrannt werden, viel Erfolg und tolle Bekanntschaften wünsche ich dir.![]()
Kontaktanzeige ist etwas anderes, als ein KontaktprofilHabe schon seit Monaten eins, hilft aber auch nicht![]()
Essen jetzt alle einen ObstgartenWinterkirsche![]()

Ähhhh bin überfordertKontaktanzeige ist etwas anderes, als ein Kontaktprofil![]()
Du weißt aber schon was Winterkirschen sindEssen jetzt alle einen Obstgarten![]()

Habe schon seit Monaten eins, hilft aber auch nicht![]()
"r" auf der Tastatur war kaputt. Fall gelöst. Mfg ColumboMmh, seltsam.
Mich würde zum Beispiel interessieren warum bei dir SelbstständigE steht.
Yamaha gehört zu jenen die viele von uns schätzen u mögen, daher kommt der ganze liebe Zuspruch für ihn. ☺
Das R ging sich nicht mehr ausMmh, seltsam.
Mich würde zum Beispiel interessieren warum bei dir SelbstständigE steht.
Yamaha gehört zu jenen die viele von uns schätzen u mögen, daher kommt der ganze liebe Zuspruch für ihn. ☺
Komischerweise denken das viele. Entspricht aber nicht der Realität. Aber Quantität ist zum Glück kein KriteriumUi, da wirst du sicher überrannt werden,
Qualität vor QuantitätKomischerweise denken das viele. Entspricht aber nicht der Realität. Aber Quantität ist zum Glück kein Kriterium
Wenn's die Eine istKomischerweise denken das viele. Entspricht aber nicht der Realität. Aber Quantität ist zum Glück kein Kriterium
JETZT weiss ich esDu weißt aber schon was Winterkirschen sind![]()
Das R ging sich nicht mehr aus![]()
Also nichts mit ObstgartenJETZT weiss ich es![]()

Vielleicht könnte dir der Admin ausnahmsweise das E wegnehmen?!Das R ging sich nicht mehr aus![]()
Komischerweise denken das viele. Entspricht aber nicht der Realität. Aber Quantität ist zum Glück kein Kriterium