- Reaktionen
- 87.764
- Checks
- 8
Ich brauch dafür keine NaseDann übe schon mal fleißig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch dafür keine NaseDann übe schon mal fleißig![]()
Also ich bin echt überrascht, dass so viele nicht glauben wollen, dass es soviel Single Männer hier gibt.
Naaaaa., niiiieeee ned, nieeeee! LachNeeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?![]()
Tust leicht Randgruppen diskriminieren?Neeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?![]()
Nicht wenn sie ehrlich sindTust leicht Randgruppen diskriminieren?![]()
Des warrat nämlich ned nett..... mir ham eh so a schon nix..... ;-)Tust leicht Randgruppen diskriminieren?![]()
Ich hoffe Du hast Dir eine Marke dafür geben lassen, sonst siehst Du die nie wieder.Habe ehrlich meine Stimme abgegeben![]()
Hab einenIch hoffe Du hast Dir eine Marke dafür geben lassen, sonst siehst Du die nie wieder.![]()
Ich kannte das bislang nur umgekehrtNeeeeein !
Ich kannte das bislang nur umgekehrt![]()
Sinds wenigstens zahlungswillig?Diese notstandigen Schlampen![]()
Also das wiederum find ich gar ned verwerflich.....Frauen, die ihren Beziehungsstatus verschweigen, um mehr Kerle äh...wegstecken zu können?
Diese notstandigen Schlampen![]()
Frauen, die ihren Beziehungsstatus verschweigen, um mehr Kerle äh...wegstecken zu können?
Diese notstandigen Schlampen![]()
Die sind nicht in deiner Altersklasse
Verdammt wo sind nur diese Frauen?
Bitte um Namen Adressen, Telefonnummer![]()
Die sind nicht in deiner Altersklasse![]()
Verdammt wo sind nur diese Frauen?
Bitte um Namen Adressen, Telefonnummer![]()
Wo bitte genauere Infos bitteSie sind hier offenbar überall![]()