- Reaktionen
- 87.740
- Checks
- 8
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt habenDer ist gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt habenDer ist gut![]()
5 min ist doch eine starke Leistung - finde ich!An- und ausziehen ist da dabei?![]()
In 5 Minuten? Da is sogar duschen inkludiert
Ich buche mir einen CallboyUnd ane rauchen![]()
Ich bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt haben![]()
Ich kann nicht mehrIch buche mir einen Callboy
Mal schauen, wie viele Minuten sich ausgehen, mit meinem Ersparten![]()
Hier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang könnenIch buche mir einen Callboy
Mal schauen, wie viele Minuten sich ausgehen, mit meinem Ersparten![]()
Und das natürlich noch kostenlosHier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang können![]()
Und das kostenlosHier im EF findest du nur die 20/5 und welche stundenlang können![]()
Und noch nach deren Selbstwahrnehmung eine 10 von einer 10 bei der AttraktivitätUnd das kostenlos![]()
Was will Frau mehr?Und noch nach deren Selbstwahrnehmung eine 10 von einer 10 bei der Attraktivität![]()

Das ist die FrageWas will Frau mehr?![]()
Der Schmäh zieht aber schon lang nimmerIch bin so mies im Bett, das muss man als Frau einfach mal erlebt haben![]()

Wie heißt es auch so schönWas will Frau mehr?![]()
Jap, nicht zu verachten die ganzen fliesenfotos/Bierdosen vergleiche/ staubiger billigt laminat boden/ taschentücher (benutzt) im hintergrund/ weisse söckchen/ I aufgeräumter "Schlafzimmer" / ach herrlichWas will Frau mehr?![]()
Naja vlt noch ein Gutschein von Humana obendreinDas ist die Frage![]()

MistDer Schmäh zieht aber schon lang nimmer![]()
Nicht für einen Freund fragen, sondern für sich selberMist
Was funktioniert derzeit gut? Frage für einen Freund