- Reaktionen
- 94.722
- Checks
- 17
Mei, das ist alles kompliziert heut mit dem Internet.Ein Aussagekräftiges Profil dazu und schon ergeben sich Anknüpfungspunkte
Und das ganze immer noch ohne sexuellem Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei, das ist alles kompliziert heut mit dem Internet.Ein Aussagekräftiges Profil dazu und schon ergeben sich Anknüpfungspunkte
Und das ganze immer noch ohne sexuellem Interesse.
Pffffff, da gibt es wiederum Leute auf dieser Welt, die wissen das sie aufs selbe Festival gehen wie meiner einer und übers Internet net amal Piep machen, damit man wenigstens ein Bier miteinander trinkt!Mei, das ist alles kompliziert heut mit dem Internet.
..wenns doch schon 2x angeblasen wor...Pffffff, da gibt es wiederum Leute auf dieser Welt, die wissen das sie aufs selbe Festival gehen wie meiner einer und übers Internet net amal Piep machen, damit man wenigstens ein Bier miteinander trinkt!
Was war?..wenns doch schon 2x angeblasen wor...
...da sohn vom zappa papa auf burg und schloss...also eigentlich 4x...sog amol saufst du?Was war?
![]()

Asche auf mein Haupt.....Pffffff, da gibt es wiederum Leute auf dieser Welt, die wissen das sie aufs selbe Festival gehen wie meiner einer und übers Internet net amal Piep machen, damit man wenigstens ein Bier miteinander trinkt!
...da sohn vom zappa papa auf burg und schloss...also eigentlich 4x...sog amol saufst du?![]()
...Hauptsache das Internet geht...das is besser wenns nit steht...Asche auf mein Haupt.....

...na de ondern schon gxegn....smoke on my waterheadNix Zappa Pappa, der is scho länger nimma bei uns..... da schlimme Ian warats gwesn.
Viel zu selten. Bekomm ja nix, weil ich nicht warten mag bis der Durst gross genug ist für ein großes Glas...da sohn vom zappa papa auf burg und schloss...also eigentlich 4x...sog amol saufst du?![]()
Ich hobs ticket schon eineinhalb johr im sockViel zu selten. Bekomm ja nix, weil ich nicht warten mag bis der Durst gross genug ist für ein großes Glas
Ja wenn du lieber Esther hasist als Clamrockst wird's mit unserem Bier wohl nix![]()
....Ist ja schon gutIch hobs ticket schon eineinhalb johr im sock....
War erst bei 2. Bei einen nach test und Registrierung gefragt worden und beim Stammi test von selbst her gezeigtIch wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall![]()
Ok i cum wieder oba...Ist ja schon gut![]()
Dort wirds da nix nutzn.Ich hobs ticket schon eineinhalb johr im sock....
danke für das nette feedbackAllerdings hat er sein Profil schon fast vorbildlichst ausgefüllt, inklusive Gesichts- und Ganzkörperfoto.
Also da würden sich schon Anknüpfungspunkte für ein Gespräch ergeben....
Kann ich bestätigen die Stammkunden, sind in dieser Zeit eigentlich ein Segen für jeden Wirt.War erst bei 2. Bei einen nach test und Registrierung gefragt worden und beim Stammi test von selbst her gezeigt
Ich verstehe generell nicht wo das Problem dabei liegtKann ich bestätigen die Stammkunden, sind in dieser Zeit eigentlich ein Segen für jeden Wirt.
Da gibt es keine Diskussion wegen der Registrierung.