- Reaktionen
- 150.870
- Checks
- 29
Nein. Und du sowieso nicht!Das wäre mir in dem Thread noch net aufgefallen.
Außerdem ist die Umfrage ja auch für Single und Liierte. Darf man jetzt nix mehr schreiben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Und du sowieso nicht!Das wäre mir in dem Thread noch net aufgefallen.
Außerdem ist die Umfrage ja auch für Single und Liierte. Darf man jetzt nix mehr schreiben?

Nein, die ganzen andern!Glaubst wirklich das sich der Single ist, ausgibt das Er/Sie Liiert ist
![]()
Glaubst wirklich das sich der Single ist, ausgibt das Er/Sie Liiert ist
![]()
Wo sind dieDie wollen sich doch nur vor den ganzen Schlampen schützen![]()
Überall. Wir sind umzingelt.Wo sind die
( Sarkasmus )
Wo sind die![]()
Überall. Wir sind umzingelt.
Die Gefahr schätze ich eher als sehr gering ein so gegen Null das es Passieren könnteÜberall hier
Pass bloss auf, dass sie dich nicht erwischen![]()
Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt, wenn du in einem Bett voller nackter Schlampen aufwachstDie Gefahr schätze ich eher als sehr gering ein so gegen Null das es Passieren könnte![]()
Kannst so schnell rennen? Du bist ja no jung, was soll ich als älterer Herr sagen?Die Gefahr schätze ich eher als sehr gering ein so gegen Null das es Passieren könnte![]()
1 Würde mir mehr als reichenSag nicht ich hätte dich nicht gewarnt, wenn du in einem Bett voller nackter Schlampen aufwachst![]()
1 Würde mir mehr als reichen
Außer es sind Zwillinges Schwestern![]()
Ghörn scho dir. Bin mit einer am Limit.Außer es sind Zwillinges Schwestern![]()
Bin mit einer am Limit
etzt bin ich wieder ruhig hier
Danke Liebes für deinen Aufruf
Göttlich
Wow bist aber schon sehr FrechBleibt nur die Frage: Ist sie die Apate oder doch die Eris?![]()
Du kannst auch nur bis eins zählen.![]()
CharmebolzenBleibt nur die Frage: Ist sie die Apate oder doch die Eris?![]()