- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
Mein Höschen tropft nur, wenns grad aus der Waschmaschine zum Aufhängen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Höschen tropft nur, wenns grad aus der Waschmaschine zum Aufhängen ist.
147 Rat auf Draht, lass Dir helfenSeit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .
Seit 3monaten nachtschicht Arbeit um 6 in der früh kann man nicht mal zu einer Hostesse nicht hat offen das eine oder zwei mal wo man frei hat ist man so kaputt das man nur Ruhe haben möchte das wixen ist auch nicht wie mit 16 .
Dann diese Bilder hier machen einen extrem fertig die nassen Spalten Videos wie soll man da während der der Arbeit an was anderes denken ......
Mir geht der Morgen sex und der gute Nacht sex extrem ab .......HILFE
Aber in 2 Wochen beginnt der Urlaub ich werde alles nageln jung alt dick dün nüchtern besoffen schüchtern offen lustig böse alles was möglich ist ....... fest an Schnallen ich lass nichts aus ........
147 Rat auf Draht, lass Dir helfen![]()

Hoffnungslose Fälle gibts genug hierIch fürchte, da hilft nix mehr...![]()
Hoffnungslose Fälle gibts genug hier![]()
Die Winterdepressionen sind schlimmerDie Sommer Depressionen sind schwer am steigen![]()
Die Sommer Depressionen sind schwer am steigen![]()
Du kannst doch nicht die neue Aufreißtaktik zu einer Depression abwerten
![]()

dem es betrifft, wird es vielleicht verstehen.Das versteh ich auch nicht....
du meinst, weil da die Extremitäten eher frieren?Ich persönlich würde mir das Solo-Sein im Winter härter vorstellen als im Sommer. Aber scheinbar hat da Jeder seine Präferenz.
Seit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .
Seit 3monaten nachtschicht Arbeit um 6 in der früh kann man nicht mal zu einer Hostesse nicht hat offen das eine oder zwei mal wo man frei hat ist man so kaputt das man nur Ruhe haben möchte das wixen ist auch nicht wie mit 16 .
Dann diese Bilder hier machen einen extrem fertig die nassen Spalten Videos wie soll man da während der der Arbeit an was anderes denken ......
Aber in 2 Wochen beginnt der Urlaub ich werde alles nageln jung alt dick dün nüchtern besoffen schüchtern offen lustig böse alles was möglich ist ....... fest an Schnallen ich lass nichts aus ........

so ein geiler Beitrag.Seit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .

Plötzlich können alle klettern,
das bildliche Vorstellungsvermögen ist bei mir definitiv an.![]()
Was willst du uns hier mitteilen??Seit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .