W
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen,haltet euch fest, ivoooooo kommt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und mittags...da ist nichts?Mir geht der Morgen sex und der gute Nacht sex extrem ab
Siesta!und mittags...da ist nichts?![]()
Viel zu heiß für sowas zu Mittagund mittags...da ist nichts?![]()
ich schreibe besser nichts dazugelten meine Gefühle und Aufmerksamkeit großteils Klimaanlagen und Ventilatoren
DAS verstehe ich.....Dann diese Bilder hier machen einen extrem fertig
Jetzt drückt er euch seinen Pimmel aufs Aug!Na geh, jetzt habts ihm vergrault, hat sein profilbild entfernt der gute, wahrscheinlich hatte er zuviele anfragen von paarungswillige damen,der arme![]()
Seit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .
Seit 3monaten nachtschicht Arbeit um 6 in der früh kann man nicht mal zu einer Hostesse nicht hat offen das eine oder zwei mal wo man frei hat ist man so kaputt das man nur Ruhe haben möchte das wixen ist auch nicht wie mit 16 .
Dann diese Bilder hier machen einen extrem fertig die nassen Spalten Videos wie soll man da während der der Arbeit an was anderes denken ......
Mir geht der Morgen sex und der gute Nacht sex extrem ab .......HILFE
Aber in 2 Wochen beginnt der Urlaub ich werde alles nageln jung alt dick dün nüchtern besoffen schüchtern offen lustig böse alles was möglich ist ....... fest an Schnallen ich lass nichts aus ........
In erster Linie werden da wohl alte, dicke, besoffene Männer in Frage kommen...Aber in 2 Wochen beginnt der Urlaub ich werde alles nageln jung alt dick dün nüchtern besoffen schüchtern offen lustig böse alles was möglich ist ....... fest an Schnallen ich lass nichts aus ...
Iss lieber einen Apfel- btw. Das alles klingt ziemlich armseligSeit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .
Seit 3monaten nachtschicht Arbeit um 6 in der früh kann man nicht mal zu einer Hostesse nicht hat offen das eine oder zwei mal wo man frei hat ist man so kaputt das man nur Ruhe haben möchte das wixen ist auch nicht wie mit 16 .
Dann diese Bilder hier machen einen extrem fertig die nassen Spalten Videos wie soll man da während der der Arbeit an was anderes denken ......
Aber in 2 Wochen beginnt der Urlaub ich werde alles nageln jung alt dick dün nüchtern besoffen schüchtern offen lustig böse alles was möglich ist ....... fest an Schnallen ich lass nichts aus ........
du bist gar so pöse....es können auch junge hübsche nüchterne schlanke Anhang anzeigen 5923888sein ...irgendwieIn erster Linie werden da wohl alte, dicke, besoffene Männer in Frage kommen...
Stimmt, Du hast recht, wozu gibt es K.O. Tropfen?du bist gar so pöse....es können auch junge hübsche nüchterne schlanke Anhang anzeigen 5923888sein ...irgendwie![]()
Seit 1Monat Single im Sommer das war ich seit 16 nicht mehr ........... immer und überall immer guten Kontakt zu Frauen gehabt ist mir nie schwer gefallen eine mit nach Hause zu nehmen oder eine Beziehung zu beginnen .
Stimmt, Du hast recht, wozu gibt es K.O. Tropfen?

Der ist sogar dazu zu blöd. Oder fragt in der Apotheke danach.Bitte nicht auf dumme Gedanken bringen..
In deinem Fall wäre ein Buch ab und an lesen, sicher nicht die schlechteste Idee. Allein der Satz, wenn du Urlaub hast, nagelst alles Weibliche, was nicht schnell genug weglaufen kann.
Bitte sag, dass die 35 nicht fürs Alter steht![]()
Bitte nicht auf dumme Gedanken bringen...
Diese Verzweiflung... Mega sexy
Man kann nur hoffen es schenkt ihm jemand ne hübsche Gummi Blondine die immer willig ist![]()

Ich wusste, dass eure Höschen dabei zu tropfen beginnen. Ich hab euch endlich durchschaut
![]()