Sextourismus singapore

Schon, aber die sind alle hier bei uns, als Touristinnen.

ist zwar off topic solly..... aber ich habe mich immer gefragt wenn ich an thaitreffen dabeibin in austria: wie kann man die schiachsten thais nach österreich heiraten und sich noch bescheissen lassen:mad:

sind wir masochisten??? bei buddhafesten,wenn die orangeren mönchemachos eintreffen, sich die angetrauten die knie wundreiben,die wirbelsäule zerbiegen vor lauter demuth und die österreichischen ehemänner ihre
zum größten teil wirklich bescheidenen ladies präsentieren,währe ich nicht zuvor in thailand gewesen,ich würde nie auf die idee kommen dorthin zu fliegen.

simple frage:warum kann man keine schöne heiraten???
 
sind wir masochisten??? bei buddhafesten,wenn die orangeren mönchemachos eintreffen, sich die angetrauten die knie wundreiben,die wirbelsäule zerbiegen vor lauter demuth und die österreichischen ehemänner ihre
zum größten teil wirklich bescheidenen ladies präsentieren,währe ich nicht zuvor in thailand gewesen,ich würde nie auf die idee kommen dorthin zu fliegen.

simple frage:warum kann man keine schöne heiraten???

Brauchts ihr Spiegel:hmm:
Ich besuche die asiatischen Festlichkeiten seit mehr als einen Jahrzehnt und habe meistens mit den Frauen Mitleid. Kaum eine hat nen Ehemann, wo man sich denkt -ja, der geht. Den Großteil würde ich nicht mal mit ne Kneifzange anfassen wollen...
Sorry, ist leider so...
Es ist mir auch verständlich, wieso viele von den Thais, gar nicht die Sprache beherrschen wollen - es reicht schon, wenn Frau sich den Gatten täglich anschauen muss...
 
wieso viele von den Thais, gar nicht die Sprache beherrschen wollen

weil sie in österreich in eine art starre verfallen,sich zusammenrotten und nichts dazulernen,so nach dem motto"der holzhütte entflohen" jetzt kann mir nichts mehr passieren und jetzt stell ma ansprüche!

dass die jungs meistens nicht toll aussehen ist schon klar!
ABER man kann auch eine hübsche nach österreich ehelichen,warum eine grottenhäßliche ???
 
..... denn dann würden sie auch verstehen in welchem Niveau er sich ausdrückt .....

irrtum!!

verstehen tun sie fast alles und dass ist schon genug für sie!
sich um einen satzaufbau zu kümmern ist ihnen zu mühsam. frage :warum lernen pinays,brasilianerinnen usw.die sprache? weil sie sich weiterbilden wollen!

den thais genügt rudimentäre sprachkenntnis sind halt hausfrau od.gehen putzen! typischer thaialltag in austria.
 
warum lernen pinays
Ich kenne einige, die haben auch nicht mehr Sprachkenntniss - und sind schon Jahre lang hier (aber mit irgendwelchen Deppen verheiratet).

verstehen tun sie fast alles
Da hast Du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte nicht das Verstehen der Sprache, sondern das Begreifen welch primitivling sie sich da eingefangen haben.
 
weil sie in österreich in eine art starre verfallen

Doch es hat einen Grund, und zwar...


Begreifen welch primitivling sie sich da eingefangen haben.


Mir kannst du nicht wirklich viel vormachen, wie ein durchschnitt Österreicher, oder Deutscher mit Ausländern kommuniziert:mrgreen:
Kaum hört ihr einen fremden Akzent, kommt ihr dann mit "waas- duuu- wo-llen", "und...duuu- laaange -hier", und natürlich erhöhten Lautstärke:kopfklatsch:
 
Kaum hört ihr einen fremden Akzent
Ich hoffe, Du meinst mit "IHR" nicht mich !?
(Nur zur Info ich spreche sowohl Tagalog als auch Thai)

Nachtrag : Aber im Wesentlichen gibst Du mir ja recht die Art zu sprechen (in der Nennform) wie Du oben schreibst ist ein wesentlicher Grund, daß Asiatinnen, die mit solchen Österreichern verheiratet sind nie ordentlich Deutsch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kannst du nicht wirklich viel vormachen, wie ein durchschnitt Österreicher, oder Deutscher mit Ausländern kommuniziert:mrgreen:
Kaum hört ihr einen fremden Akzent, kommt ihr dann mit "waas- duuu- wo-llen", "und...duuu- laaange -hier", und natürlich erhöhten Lautstärke:kopfklatsch:

So spricht aber nur der Polier auf der Baustelle.
 
zu eurer diskussion..... das ganze ist doch, samma uns ehrlich, a handel... thai hase tauscht lebensstandard gegen schönheit... fair, blöd nur wenns dann an erwischt, der ihr als lebensstandard dann a 70 m2 mietwohnung und an 4er golf und 2 brutto im monat verkauft.... und da man manchen kollegen ihren stil und lebensstandard auch in thailand anmerkt, die kurzhosig und mit socken druch bangkok rennen und be 2 euro no rumhandeln, werden halt die schönen net drauf ansprechen.....
persönlich liebe ich in thailand a paar wochen rumzuvögeln, das wnderbare Klima, Essen und die ganz besonderen menschen dort zu geniessen, aber beim heiraten oder zsammenleben bin i sehr kaukasisch geprägt....(damit ist zentraleuropäisch gemeint), der kulturunterschied geht hier im zusammenleben nur schwer....
 
Nein. Glaub mir, es sind leider nicht nur die Baustellen davon befallen...

Ich habe / hatte viel Kontakt zu Russinnen und Belarussinnen. Ich bemühe mich immer, "schön" und richtig zu sprechen. Die jungen Mädchen begreifen "richtiges" Deutsch schneller, als man glaubt.
Und nur zur Klarstellung .... es gibt Freundschaft und Kontakte zu jungen Belarussinnen ganz abseits erotischer Hintergedanken.
 
der kulturunterschied geht hier im zusammenleben nur schwer....

Dem will ich nicht widersprechen. aber wie du richtig anmerkst: "nur schwer", aber nicht ganz unmöglich.

genau sowas kriegt, ob weiblich oder männlich, halt weltweit nur den ausschuss - oder eben um viel geld was schönes...

Er :haha:wird ja am Abend nicht in der Badehose an die Beerbar pilgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens - back zum titel... geh in singapur, wenn du tolle mädels, eurasierinnen, der gehobenen preisklasse suchst ins ministry of sound...
 
Im Orchad Tower gibts viele Freelancer , wunderschöne Russinen dabei, aber halt sauteuer
und kobern tun sie dort wie die Weltmeister, ansonsten Geylang, ist aber total heruntergekommen dort.
 

Ähnliche Themen

T
Dienstleistungen Diverses Singapore
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
3
Aufrufe
928
Gast
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben