Sextourismus singapore

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich bin in zwei Wochen für einige Tage in Singapore.

Wer von euch hat ein paar gute Tipps für mich?

Die üblichen Pubs mit gutem "Ambiente" wie das Brix, Livingroom und Orchald Tower kenne ich bereits.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
 
Wer von euch hat ein paar gute Tipps für mich?

ich wuerde mich sehr wundern wenn du gute tipps bekommen wuerdest, da die meisten sextouristen aus singapur, uebers wochende zum bumsen nach thailand oder indonesien fahren.
der lebensstandard in singapur ist viel zu hoch um dort billig bumsen zu koennen.singapur ist eine "erziehungsdiktatur" (spiegel). prostitution ist zwar nicht verboten aber wesentlich teurer als in oesterreich!!!!!!
 
clark quay - hier findest du an jeder ecke eine dame ... eigentlich wirst du gefunden ;)
auch sehr empfehlenswert: ladys night im zouk club - glaube mittwochs
 
auch in der orchard road (=nobel-shopping-meile) drehen nach einbruch der dunkelheit einige (chinesische) singaporianerinnern ihre runden, teilweise sehr hübsch.

und im stadtviertel geylan (oder so ähnlich). liegt zwischen zwei u-bahn stationen an der grünen linie richtung flughafen 'changi', genaue stationen habe ich vergessen, vermutlich ist die nächstgelegene 'aljunied' ?) ist ein großer chinesiches-fress-lokale- und rotlicht-bezirk. wird auch für die autentische (chinesische-)atmosphäre gelobt....

die anreise mit der u-bahn gestaltet sich nach verlassen der station etwas schwierig: zunächst zur vielbefahrenen hauptstraße rüber (name leider auch vergessen) und dann muss man sich durch die unzähligen und überfüllten chinesischen straßen-restaurants durchkämpfen und aufpassen dass man nicht irgend wo in den wok steigt.:haha:

dann rein in die seitengassen, jede menge chinesinnen und auch überraschend viele (singaporinaische) tamillinnen (= "inderinnen"), die stehen dann oft auch in ihren traditionellen indischen gewändern dort. nur alles ohne den indischen dreck und gestank. in singapore ist bekanntlich alles aseptisch....
und dort können die tamillinnen selbstsicher auftreten (was in ihrer ethnischen heimat indien total unmöglich ist)

ein echtes spektakel, jede menge sw 's, gogln und gaffer (v.a. gastarbeiter)

ausreiched hotels mit nummern statt namen, dh in ganz ost- und südost-asien: stundenhotel ;)

auch jede menge polizei dort, aber kein problem, die passen nur auf, dass alles gesitted abläuft, der strich dort ist explizit legal. lass dich aber nicht mit einem kaugummi erwischen, denn dann gibts wirklich probleme:haha:

aber wir hirni schon sagte: preislich uninteressant...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
auch in der orchard road (=nobel-shopping-meile) drehen nach einbruch der dunkelheit einige (chinesische) singaporianerinnern ihre runden, teilweise sehr hübsch.

Sollen illegal arbeitende Touristinnen sein .....

There are various bars and clubs catering for many tastes. Rather than acting as a group of conventional brothels, Orchard Towers serves as an establishment where clients are able to meet and pick up prostitutes. These prostitutes are mostly freelancers who are in Singapore on tourist visas and thus working illegally, and the complex is thus regularly raided by police.[6] They are primarily from Vietnam, Thailand, Philippines, Indonesia, Russia, Ukraine and a few from mainland China and South America.

One of the more popular bars is "Ipanema". It is well frequented by both locals and foreigners alike. There are large plasma screens for watching sports, a regular Filipino band playing international music, stage entertainment and pole dancing which is unique to Orchard Towers. There is also a pool table which is the norm in most Singapore bars. Other bars are Harry's Bar, Top 5 (formerly known as Top 10) and Naughty Girl. The only country music bar in Singapore 'Country Jamboree' is located on the 2nd floor.
 
Zuletzt bearbeitet:
orchard tower war überhaupt nicht meins, da hat das schlechteste wiener laufhaus deutlich mehr zu bieten, aber was stimmt ist, dass dort ein sammelplatz für alle möglichen sw 's aus asien ist. aber leider alle eher häßlich+ältlich...nicht mein fall...atmosphäre für mich uninteressant. ME nur für notgeile...

und was mich dann endgültig verscheucht hat: im zweiten stock ausschliesslich thai-gatoys...:shock:

gatoys suche ich fast am äquator noch weniger als weiter oben am globus...ist halt meine einstellung....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
ME nur für notgeile
so is es:daumen:


singapore war noch nie was für ......alles überteuert,komliziert,einen stunner kann sich keiner leisten ,daß ist der tummelplatz der arroganten alten thai hois,die nützen das vacuum einfach aus und kassieren doppelt und dreifach ab:hahaha:

same same but different...die würden in bkk nur in einem thai karaokeschuppen einen besoffenen thai abschleppen können. ABER irgend ein sponsor aus längst vergangenen tagen lässt sie moneymäßig am leben,somit
nichts wie weg,pass hat man ja,ins puritanische singapore,die weishemden mit den obligatorischen krawatten "bügeln"
 
Hallo. Ich möchte ein Tipp für eine delux europäische Dame in Singapur haben. Bin schon seit November in Thailand und Asiatinen sind einfach nicht meine Sache. Bin bereit für 1 St bis 500 € zu bezahlen.
 
meine alte ist für lau und obendrein deluxe, must sie aber behalten:mrgreen:


oppppps!!!! meine lady wollt ich sagen!!!hoffe es geht mir nicht wie dem brüderle :kopfklatsch: bin generell gegen sexistische anmache:mrgreen: widerlich sowas:haha:
 
Schon, aber die sind alle hier bei uns, als Touristinnen

Hör auf, sonst glaubt es noch wer...
Vor allem in den Großstädten, wo primär Fastfood Ketten die einheimische Jugend ernähren, werden alle fetter und fetter, die Ärsche breiter als der europäischer Durchschnitt:confused:
 
werden alle fetter und fetter
Da hast Du recht : sie sind den Drecksfraß nicht gewohnt und gehen schneller "aus dem Leim" wie Europäer.
Zu charmant : Da wir über Frauen gesprochen haben habe ich nicht auch die MÄNNLICHE Form verwendet - gilt genau so für die Männer.
(brauchst nur in der Wiener Innenstadt spazieren gehen .....)
 
Da hast Du recht : sie sind den Drecksfraß nicht gewohnt und gehen schneller "aus dem Leim" wie Europäer.

Sie wissen es nicht zu schätzen, was für wunderbare Küche und vor allem Möglichkeiten rund um die Uhr haben. Mir persönlich geht am meisten das Thai - Frühstück ab, deshalb verzichte darauf hierzulande:cry:
Man braucht nichts einzukaufen, weil es um die Ecke Frisches gibt:traurig:


Da wir über Frauen gesprochen haben habe ich nicht auch die MÄNNLICHE Form verwendet - gilt genau so für die Männer.
(brauchst nur in der Wiener Innenstadt spazieren gehen .....)

Bin ich täglich und muss sagen, Wiener Innenstadt schneidet besser ab, als andere Regionen. Da gibt es gelegentlich Exemplare von beiden Geschlechtern, wo man lieber nachschaut, als wegschaut ;)
 

Ähnliche Themen

T
Dienstleistungen Diverses Singapore
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
H
Antworten
3
Aufrufe
928
Gast
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben