Sind wir Lesben in der Minderheit?

Ich denke mir, dass viel mehr Frauen lesbisch denken als lesbisch leben. Obwohl es bei Frauen nicht so auffällt, wenn sie ständig mit der "besten Freundin" unterwegs sind, als wenn ein Mann das mit seinem "besten Freund", "Freund+" ... tut. So gesehen, finde ich, tun sich Frauen nach dem Outing leichter als Männer.
Wie das im EF ist? Vielleicht mal so, mal so.
 
In dem Forum gibt es mehrere Minderheiten. Frauen, Lesben und Gay Die größte Gruppe hier sind wohl die Tastenerotiker 😂
Ich bin "Tastenerotiker" und "Realerotiker". Da ich aber in der Realität bestens einschlägig versorgt bin, suche ich keine Kontakte, Die "Tastenerotik" hilft mir - ehrlich gesagt - dabei, Erinnerungen an viele schöne Erlebnisse aufzufrischen. Wenn's dafür nur hämische Reaktionen gäbe, würde ich mich rasch zurückziehen.

Die Beiträge anderer nur zu lesen und auf Kommentare zu verzichten, ist ja auch ganz nett!
 
Ich bin "Tastenerotiker" und "Realerotiker". Da ich aber in der Realität bestens einschlägig versorgt bin, suche ich keine Kontakte, Die "Tastenerotik" hilft mir - ehrlich gesagt - dabei, Erinnerungen an viele schöne Erlebnisse aufzufrischen. Wenn's dafür nur hämische Reaktionen gäbe, würde ich mich rasch zurückziehen.

Die Beiträge anderer nur zu lesen und auf Kommentare zu verzichten, ist ja auch ganz nett!

Mit Tastenerotiker sind jene gemeint die sich hier Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen oder plötzlich absagen weil der Fisch ertrunken ist.

Das hier viele nur lesen und schreiben ist völlig ok, aber die sind nicht auf Kontaktsuche und deklarieren sich auch so.
 
Ich würde gerne 2 Lesben mal "in action" fotografieren oder bei 2 BI Frauen in der Mitte sein :) wäre mal was neues :)
 
Hallo ich habe mich über das forum geoutet und wollte mall wissen ob wir Lesben hier inder Minderheit sind 😀😊
In EF glaube ich schon, aber im realen Welt mit Sicherheit nicht. Es wird gleich auf sein. Das einzige was ich vermute, das die Frauen eher besser verstecken bzw. eher nicht in die Welt hinaus schreien. Ich meine nicht das es schahm ist. Ist aber nur meine Vermutung ich kann mich auch irren
 
Hallo ich habe mich über das forum geoutet und wollte mall wissen ob wir Lesben hier inder Minderheit sind 😀😊
Hier bist schon als Frau in der Minderheit:mrgreen:
Glaube aber das hier wir in der Minderheit sind.

Wieso möchtest du welche finden? :schulterzuck:

Die finden sich untereinander schon, genauso wie Heteros und Schwule auch.
Weil man in der pandemie halt net in clubs geht und in der city könnte ese in das da ne Frau net herum rennt die Bi b.z.w Lesbisch ist.

In dem Forum gibt es mehrere Minderheiten. Frauen, Lesben und Gay Die größte Gruppe hier sind wohl die Tastenerotiker 😂
Das ist gut. Das habe ich auch das gefühl. B.z.w die Bild-erotiker die ihre besten stücke zeigen die keine socke sehen will und dann herum spamen mit ihren gurken die Frauen die bi sind eventuell noch sehen wollen aber Lesben garantiert net.
Willkommen im Club ;)
Und ja leider findet man hier irgendwie nur sehr selten Lesben bzw Bi Frauen die auch alleine zu haben wären.

Da kann ich mich anschlißen. Dass stimmt, Ob und wie falls was sich ändert wird sich zeigen.
 
also eines scheinen die meisten (gibt ausnahmen) lesben hier im EF gemeinsam zu haben : sie sind schreibfaul ...

seltsam ...
 
Zurück
Oben