Sind Schwanzprofile Niveaulos?

Ich mag Schwänze und sehe auch gerne Bilder davon.

Aber schlecht fotografiert als Profilbild brauch ich die nicht. Ladet eure Schwanzbilder doch einfach in einem Album hoch. Dann können sie die Leute, die Interesse daran haben, sich eure Bilder dort ansehen :)

Ob ein Schwanzava niveau los ist oder nicht liegt ihm Fokus vom Betrachter. Den einen gefällst, den anderen wiederum nicht.
Aber mit einem Schwanzava hat man eher weniger Chancen bei den Damen hier im EF.:mad: Und ich selbst finde, es hat eh zu viele Schwanzbilder schon hier, darum sollte man darauf verzichten:D

kann man nicht pauschal schreiben manche ja manche nein

Doch, kann man !

Da dies hier ein ja " Erotikforum " ist, bleibt es trotzdem jedem User überlassen, ob er seinen Avatar mit oder ohne Schwanzbild gestaltet, ob es auch gefällt, liegt wohl im Auge des Betrachters/in,
aussagekräftiger wäre sicher das im Profil zu lesende informative , sowie die Beiträge die von einer Person erstellt werden, um sich ein Gesamtbild schaffen zu können.

Zur dezitierten Frage des Themenerstellers, weshalb "ER " mit seinem Schwanzbild, MEHR Zuschriften bekommt, eben deshalb weil viele ein Bild Plus Penis sehen möchten, sowie seiner gewissen Rhetorik , sich zu präsentieren, bestimmt aber nicht wegen der seiner Meinung nach " Schönheit" seines Geschlechtsteiles!

Ein AVA ist für mich der erste Eindruck den man von seinem gegenüber bekommt, nicht seine PN oder Beiträge. Wenn ich das jetzt auf ein reales kennenlernen umwälze, najo sehr bedenklich. Wer stellt sich seinem gegenüber mit runtergelassenen hose vor?
Eines auf sich bezogenes ava z.b hobby Aktivitäten usw. Ist viel besser als ei lümmel. Wenn man besonders stolz auf seinen schwanz ist wäre ein Album ratsam. Aber es sollten auch normale Fotos zu sehen sein die den user interessant machen.
Ein kleines Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wir machten uns ein Date mit einen Herrn beim lutz zum frühstücken aus, auf meine bitte ein Foto zu schicken das wir ihn erkennen schickte er eine Großaufnahme seines schwanzes. Auf mein Kommentar ob er leicht nackt erscheint hat er begriffen was für einen Blödsinn er gemacht hat.
Ich sage schwanzfotos ja aber nicht als ava sondern eins zwei in den alben reicht.

:hmm::hmm: gibts in wels kein ordentliches kaffee? Oder wolltet ihr 2 dinge mit einer klappe erledigen?:hmm:
Ansonsten geb ich dir recht

Mir persönlich ist der Ava einfach egal. Als ich mich hier noch mit Männern getroffen hab war das weder ein Argument für noch eins gegen ein Kennenlernen.

Hat der Stil der PN gepasst/mich neugierig gemacht, dann haben wir ein bissl geschrieben. (Neugier ist bei mir ein groooooßer Motivator ... ;) ... Kobold halt) Fotos sind da nicht verschickt worden ... höchstens a braves Gesichtsfoto ... und selbst das oft nicht.

Inzwischen treff ich zwar keine Männer mehr, dafür hab ich in meinem Profil jede Menge Muschibilder ... allerdings in den Alben. Der Ava bleibt Muschifrei. :lalala:

Zurück
Oben