Sind Gentlemen noch gefragt?

Der Gentleman und seine guten Manieren sind immer gefragt, kommen auch immer gut an, soweit ich es aus meinen eigenen Erfahrungen sagen kann
 
Hi,

ganz besonders bitter ist es für frau wenn z.b. beim kaffeekränzchen getrascht wird und die freundin erzählt, dass ihr lover am wochenende als freiwilliger feuerwehrmann leute aus dem brennenden haus geholt hat, während sie davon berichten kann wie sie gemeinsam mit ihrem luschi im kurs für probiotisches joghurt selber machen war ... :mrgreen:

das verstehe ich nicht. Kann ein Feuerwehrmann kein Gentleman sein, und ein Probiotikjoghurtkursbesucher kein Arsch?

Und die Frauen, die ich kenne, deren Männer bei der Feuerwehr arbeiten, sind eher nicht so glücklich, wenn sich ihr Mann und Vater ihrer Kinder in Gefahr begibt.

Man kann sehr wohl Macho und Gentleman sein. Also Casanova wird sicher nicht so aufgetreten sein, dass man ihm den Gentelman nicht abgenommen hätte ....

Und gerade der Machismo beinhaltet sehr viel vom Gentleman, .....

LG Tom
 
So ein Macho muss ja auch jedesmal eine ordentliche Ladung auf der Dame verteilen. Stell ich mir vor.

da müssen wir wohl einen der hier ansässigen machos fragen. ich, seit jeher verständnisvoller freund der frauenprobleme und frauenversteher, man könnte schon fast frauenflüsterer sagen, kenn mich da nicht aus ... :nono:

:mrgreen:
 
Und die Frauen, die ich kenne, deren Männer bei der Feuerwehr arbeiten, sind eher nicht so glücklich, wenn sich ihr Mann und Vater ihrer Kinder in Gefahr begibt.

natürlich hätten die alle in wahrheit lieber einen taxler, schuhverkäufer, zirkusclown, strassenkehrer oder ähnliches als mann ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär doch der chemisch unterstützte @Mitglied #634696 aus Hamburch genau der Richtige. :hahaha:
Bro, Fußballspieler haben auch Stollen unter ihren Schuhen. Sprinter wie ich verwenden Spikes 😂. Den Frauen ist es völlig egal, die Hauptsache die Nudel steht. Mir ist es völlig egal, denn ich sage ihnen das nicht😂. Macho + Chemie= Sex Maschine 😂. Ich glaube das du mein Profil verfolgt hast und weißt, das nach dem dritten Date erstmal Schluss ist. Aber.....ich werde dieses Wochenende nochmal Chemie einwerfen, denn nun geht's doch noch nach Stettin. Sie ist gerade in Polen und sie hält es nicht aus. Ein bisschen was muss ich wohl richtig machen
 
Zurück
Oben