Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.
Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?

also das bezweifel ich...mein ex hat mich auch betrogen während ich schwanger war mit meiner damaligen BESTEN feundin!

also männer(will das jetzt aber nicht verallgemeinern gibts ja zum glück auch welche die einen charakter haben und das nicht tun) sind genauso eiskalt wenn es darum ihrern schwanz in fremde muschis zu stecken!

Naja, ich kenn solche Verhaltensmuster bei Männern ehrlich gesagt nicht.
Ich und meine Bekannten machen ja auch jeden Scheiss mit, wenns sein muss, aber dass wir jemanden betrogen hätten?
Also das gabs noch nie und wirds auch nie geben.
Vielleicht gehören wir ja zu der Sorte von dummen, aber treuen Männern.

Ich und meine Bekannten kennen das auch nicht, wir haben auch noch niemanden betrogen.

Aber eine meiner Beziehungen (ein Mann natürlich lange vor meiner Ehe) hat mich betrogen, und ist danach ganz normal mit mir ins Bett gegangen wie wenn nichts wäre.

Also Männer sind genauso (nur ein unterschied sie können nicht Schwanger werden, aber sie können schwängern), es gibt bei Männern genauso Eiskalte Biester wie bei Frauen kein Geschlecht ist besser oder schlechter als das andere.

:lehrer:Man lernt darauß schließe nicht von dir auf andere!

l.g. Maus

Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.

Aber nur weil Ihr nicht schwanger werden könnt, sonst würde es auch ein Teil der Männer machen.

Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?

Genau so viele, wie es Männer gibt die über (Beziehungs-)Leichen gehen um einen anständigen Fick zu bekommen.

Man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Zurück
Oben