- Reaktionen
- 45.378
- Checks
- 6
Stimmt vorher ist eh egal ... es geht um die Bereitschaft für zukünftige SexpartnerinnenDeshalb nie nach der Anzahl der Sex Partner vorher fragen, dann gibt es keine Enttäuschung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt vorher ist eh egal ... es geht um die Bereitschaft für zukünftige SexpartnerinnenDeshalb nie nach der Anzahl der Sex Partner vorher fragen, dann gibt es keine Enttäuschung![]()
Naja bei den gängigen 2 Minuten Gerüchten über Männer, braucht man ja 30 Männer um auf einmal Sex zu kommen.Stimmt vorher ist eh egal ... es geht um die Bereitschaft für zukünftige Sexpartnerinnen![]()
![]()
Pillow-Talk:Stimmt vorher ist eh egal ... es geht um die Bereitschaft für zukünftige Sexpartnerinnen![]()
![]()
Männer? Nein, nein... meine Trophäen sind Frauen... wobei, ich will ja ein ordentlich dickes Album haben... ich verbuche einfach jeden Orgasmus, den mein Typ ner anderen Frau beschert als TrophäenpunktNaja bei den gängigen 2 Minuten Gerüchten über Männer, braucht man ja 30 Männer um auf einmal Sex zu kommen.![]()
![]()
Fixed it for youPillow-Talk:
"Du .... jetzt wo wir .... ich mein, willst du jetzt noch irgendeine andere?"
"Selbstverständlich NICHT!"
"Was?? Das war so nicht ausgemacht. Wie wär's heute mit Barbara? Oder Melanie?"
Männer? Nein, nein... meine Trophäen sind Frauen... wobei, ich will ja ein ordentlich dickes Album haben... ich verbuche einfach jeden Orgasmus, den mein Typ ner anderen Frau beschert als Trophäenpunkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin eher Monogam veranlagt... also äußere ich mich jetzt nicht dazu.Too much?![]()
Ich sammle deren HöschenWäre es verrückt, wenn jemand sich ein Trophäen-Fotoalbum erstellt, mit Fotos aller Frauen, die ihr Partner während der Beziehung gefickt hat? Die Frauen würden natürlich einwilligen
Frage für eine rosa Freundin![]()
![]()
![]()

Bin eher Monogam veranlagt
Immer laufen dann alle weg
Hobs eh editiertImmer laufen dann alle weg![]()
Bringst du die wenigstens deiner Freundin dann mit?Hobs eh editiert
Monogamie funktioniert bei mir nur einseitig... maximalToo much?![]()
Naja du hast auch a eigenwillige Vorliebe.Monogamie funktioniert bei mir nur einseitig... maximal![]()
Sowas hab ich nicht....Bringst du die wenigstens deiner Freundin dann mit?![]()
![]()
Achso... dann ist das Höschensammeln ja fadSowas hab ich nicht....
Achso... dann ist das Höschensammeln ja fad![]()
![]()
so a bledsinnwarum klingt das jetzt bloß wie ein Angebot?!?!?"Was?? Das war so nicht ausgemacht. Wie wär's heute mit Barbara? Oder Melanie?"
Fixed it for you![]()