Sind Brusthaare Sexy ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich mit Freunden im Sommer schwimmen fahre und die T-Shirts fallen bekomme ich selbst als Mann schon Ekelanfälle bei manchen Wookiees. Was da, vor allem ab 40 im Winter unter dem Pulli heranwächst übertrumpft selbst manche Hunderassen. Zum Glück sorgen die "Bähhs" und "Iiiihs" der Frauen am Strand schnell für den Griff zum Rasierer.

Das Beispiel "Magnum" und Co. zählt auch nicht. Wir haben 2021 und nicht 1980. Der Pelz ist so out wie Sprintershorts bei Männern. ;)

Also mir wachsen nicht so viele Brusthaare... darum werden bei mir alle ratzeputz wegrasiert.... geht in einem Aufwasch mit allen anderen störenden Körperhaaren....

Also wenn ich mit Freunden im Sommer schwimmen fahre und die T-Shirts fallen bekomme ich selbst als Mann schon Ekelanfälle bei manchen Wookiees. Was da, vor allem ab 40 im Winter unter dem Pulli heranwächst übertrumpft selbst manche Hunderassen. Zum Glück sorgen die "Bähhs" und "Iiiihs" der Frauen am Strand schnell für den Griff zum Rasierer.

Das Beispiel "Magnum" und Co. zählt auch nicht. Wir haben 2021 und nicht 1980. Der Pelz ist so out wie Sprintershorts bei Männern. ;)
Wer da "Ekelanfälle" bekommt, muß ja nicht hinsehen. Ist wie bei Fettleibigen am Strand, die können sich auch nichts wegrasieren. Das ist absolut oberflächlich und diese Einstellung für mich ekelhaft.

Ich finde die Diskussion total witzig, aber auch überflüssig !!!
Erinnert alles in allem auch an Schambehaarung ja / nein ;)

Hi,

die Frauen müssen ja toll aussehen, wenn sie nicht selbst mit "Bähhs" und "Iiiihs" begutachtet werden .... :D

Zum Glück bin ich offenbar nur unter zivilisierten Frauen, die sich an meinen Haaren entweder nicht stören oder zu höflich sind, es zu sagen.

LG Tom

Zurück
Oben