Sind Brusthaare Sexy ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lasse sie manchmal wachsen und manchmal rasiere ich sie auch(meistens).manche ticken komplett aus,bääähhh mach sie weg und so ein kram und manche finden es sexy sowie sehr männlich.also ich denke eher,dass es unterschiedlich ist.

O_O
und da ja meiner einer ein Kind der achtziger ist und mit vielen tollen Serien aufwachsen durfte; wie mit "Ein Trio mit vier Fäusten"; "Magnum"; "Miami Vice" ; "Ein Colt für alle Fälle"; "Airwolf" ect ect... kann ich mit Sicherheit aus meiner Perspektive beschreiben dass Brusthaare durchaus ansehnlich und erotisch wirken... also sie müssen auch zu dem Typ Mann passen aber sie können es durchaus sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich steh zu meinen.;)
nicht nur weil es mir zu mühsam :roll:wäre mich zu rasieren...
ich weiss aber, dass es ladies gibt, denen sowas gefällt.....:mrgreen:

Also schlimm ist es bestimmt nicht. Das man Brustharre hat oder etwa nicht. Es gibt Frauen die mögen Brustharre aber es gibt durchaus Frauen die nicht auf sowas stehen. Aber es ist Deine Entscheidung und niemand zwingt jemand was zu tuen was man eher nicht möchte.

es wird sicher nicht jeder alles toll finden am anderen.
ich meine, es ist wichtig, der richtigen person zu gefallen.:daumen:
lach, .....könnt ja noch einen knopf zumachen....:mrgreen:

Meine bisherigen Freundinnen hatten keine und das fand ich eigentlich immer ok. :mrgreen:

Müncher hin und wieder bist du woll ein kleiner Depp, ich weiß. Wenn Faru Brusthaare hat ok ist ein nogo. beim Mann ist es sicher was anderes.

es gibt nichts schöneres als sich an einen mann anzukuscheln und brusthaare zu kraulen, von mir eindeutig ein ja

habe auch Brusthaare, aber bis jetzt hat sich auch noch keine aufgeregt.

Ich mags,.... ;) Was wäre Sean Connery (vor 15 Jahren - jetzt is er mir scho a weng zu überhuzelt) ohne Brusthaare gewesen,....

Also ich hab auch Brusthaare ;-) aber noch sind sie Blond aber manche werden langsam weiss. Abrassieren würde ich sie nicht wollen. Hoffe aber das es mancher Frau gefällt. Mein Sohnemann entfernt sich die Haare aber der hat auch einen Haarwuchs wie Adriano celentano ;-).
lg

wenn's zum mann passt und kein kompletter naturhaarpullover ist auf alle fälle JA!!:daumen:

was für mich aber immer komisch aussieht sind dunkle brusthaare auf sehr heller haut. vorallem wenn's so ein "milchbubi"-oberkörper ist...sorry aber mir fällt grad keine bessere bezeichnung ein und foto find ich auch keines

Zurück
Oben