Y Gast (Gelöschter Account) 9.5.2015 #61 Zitat: Sind nur Understatements... Zum Vergrößern anklicken.... Das überlasse ich den Profis. Ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die nach meiner Auffassung glaubwürdig sind Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.5.2015
Zitat: Sind nur Understatements... Zum Vergrößern anklicken.... Das überlasse ich den Profis. Ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die nach meiner Auffassung glaubwürdig sind
P Mitglied #165651 Mitglied Registriert 17.7.2010 Beiträge 372 Reaktionen 128 10.5.2015 #62 Zitat: Das überlasse ich den Profis. Ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die nach meiner Auffassung glaubwürdig sind Zum Vergrößern anklicken.... Bauchweh wegen Plumpsklogesprächen?
Zitat: Das überlasse ich den Profis. Ich konzentriere mich lieber auf Dinge, die nach meiner Auffassung glaubwürdig sind Zum Vergrößern anklicken.... Bauchweh wegen Plumpsklogesprächen?
N Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #63 Zitat: sind alle männer so unhöflich Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin nicht so .
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 50.845 Reaktionen 59.454 10.5.2015 #64 Zitat: sind alle männer so unhöflich Zum Vergrößern anklicken.... man muß unsere Äußerungen nur positiv betrachten+ dann wird's nie Klagen geben
Zitat: sind alle männer so unhöflich Zum Vergrößern anklicken.... man muß unsere Äußerungen nur positiv betrachten+ dann wird's nie Klagen geben
A Mitglied #78305 Power Mitglied Registriert 30.10.2007 Beiträge 42.364 Reaktionen 91.133 Checks 18 10.5.2015 #65 Wsserglas?
Y Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #66 Zitat: Bauchweh wegen Plumpsklogesprächen? Zum Vergrößern anklicken.... Darum ging es ja in deinem Vorschlag, oder ? Undestatements, soweit ich mich erinnern kann
Zitat: Bauchweh wegen Plumpsklogesprächen? Zum Vergrößern anklicken.... Darum ging es ja in deinem Vorschlag, oder ? Undestatements, soweit ich mich erinnern kann
M Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #67 Zitat: also ich bin nicht so . Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja auch Nedul der einzig Andere.
Y Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #68 Zitat: Du bist ja auch Nedul der einzig Andere. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Wir haben hier noch den Toreth und Philo, also es gibt mehrere von der Sorte
Zitat: Du bist ja auch Nedul der einzig Andere. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Wir haben hier noch den Toreth und Philo, also es gibt mehrere von der Sorte
N Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #69 Zitat: Leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... hast glaubt !
M Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #70 Zitat: Leider nicht. Wir haben hier noch den Toreth und Philo, also es gibt mehrere von der Sorte Zum Vergrößern anklicken.... Och die sind noch anders.... Nedul ist dauer stoned....
Zitat: Leider nicht. Wir haben hier noch den Toreth und Philo, also es gibt mehrere von der Sorte Zum Vergrößern anklicken.... Och die sind noch anders.... Nedul ist dauer stoned....
Y Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #71 Zitat: hast glaubt ! Zum Vergrößern anklicken.... Das braucht die Menschheit, den Glauben. Zitat: Och die sind noch anders.... Nedul ist dauer stoned.... Zum Vergrößern anklicken.... Toreth angesoffen und Philo ist von Natur aus stoned
Zitat: hast glaubt ! Zum Vergrößern anklicken.... Das braucht die Menschheit, den Glauben. Zitat: Och die sind noch anders.... Nedul ist dauer stoned.... Zum Vergrößern anklicken.... Toreth angesoffen und Philo ist von Natur aus stoned
Y Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #73 Zitat: ja stimmt, ich bin sehr feminin Zum Vergrößern anklicken.... Du hast immer Recht
D Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #75 Zitat: Toreth angesoffen Zum Vergrößern anklicken.... Und Toreth sprach: Lasst jeden Tag einen Freitag sein.
Zitat: Toreth angesoffen Zum Vergrößern anklicken.... Und Toreth sprach: Lasst jeden Tag einen Freitag sein.
Y Gast (Gelöschter Account) 10.5.2015 #76 Zitat: Und Toreth sprach: Lasst jeden Tag einen Freitag sein. Zum Vergrößern anklicken.... Amen