C Mitglied #101761 Mitglied Registriert 22.6.2008 Beiträge 22 Reaktionen 589 3.9.2008 #61 Zitat: ich glaube kaum, dass alle männer schweine sind - jedoch gibt es sie sicher - genauso wie frauen..... glaube ich zumindestens..... Zum Vergrößern anklicken.... bin ich voll deiner meinung
Zitat: ich glaube kaum, dass alle männer schweine sind - jedoch gibt es sie sicher - genauso wie frauen..... glaube ich zumindestens..... Zum Vergrößern anklicken.... bin ich voll deiner meinung
C Gast (Gelöschter Account) 3.9.2008 #62 Zitat: Man geht auf allen Vieren, bekommt ein zweites Schwanzerl und kringelt beide. Zum Vergrößern anklicken.... Säue haben aber nur ein Kringelschwanzerl.... ..und Ferkel... na hängt vom kleinen Unterschied ab... Ich halt mich lieber an 'Schwein haben' !!! als kein Schwein haben..... Woraus ich schließe - besser Schwein als kein Schwein - .... - bin zu haben....
Zitat: Man geht auf allen Vieren, bekommt ein zweites Schwanzerl und kringelt beide. Zum Vergrößern anklicken.... Säue haben aber nur ein Kringelschwanzerl.... ..und Ferkel... na hängt vom kleinen Unterschied ab... Ich halt mich lieber an 'Schwein haben' !!! als kein Schwein haben..... Woraus ich schließe - besser Schwein als kein Schwein - .... - bin zu haben....
S Gast (Gelöschter Account) 7.9.2008 #63 Zitat: Man geht auf allen Vieren, bekommt ein zweites Schwanzerl und kringelt beide. Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich glaube kaum, dass alle männer schweine sind - jedoch gibt es sie sicher - genauso wie frauen..... glaube ich zumindestens..... Zum Vergrößern anklicken.... dein glaube wird von der realität bestätigt... ps: hab ich schon mal gesagt dass ich smileys liebe
Zitat: Man geht auf allen Vieren, bekommt ein zweites Schwanzerl und kringelt beide. Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich glaube kaum, dass alle männer schweine sind - jedoch gibt es sie sicher - genauso wie frauen..... glaube ich zumindestens..... Zum Vergrößern anklicken.... dein glaube wird von der realität bestätigt... ps: hab ich schon mal gesagt dass ich smileys liebe
H Gast (Gelöschter Account) 12.9.2008 #64 Zitat: Und zum Titel: Sind alle Männer Schweine? Sage ich mal JA. Alle Frauen aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Manche bringens nicht mal dazu ein Ferkel zu sein.
Zitat: Und zum Titel: Sind alle Männer Schweine? Sage ich mal JA. Alle Frauen aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Manche bringens nicht mal dazu ein Ferkel zu sein.
M Gast (Gelöschter Account) 12.9.2008 #65 Zitat: Manche bringens nicht mal dazu ein Ferkel zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... hhuepf (i) ist wieder da, freu, freu, freu!! Sag wo warst Du, Urlaub???
Zitat: Manche bringens nicht mal dazu ein Ferkel zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... hhuepf (i) ist wieder da, freu, freu, freu!! Sag wo warst Du, Urlaub???