- Reaktionen
- 2.049
Richtig, denn ansonsten würde sie sie auch nicht geben.jede Schwanzgröße hat seine Berechtigung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, denn ansonsten würde sie sie auch nicht geben.jede Schwanzgröße hat seine Berechtigung![]()
Unter Umständen könnte das zutreffen..Wer ist der Meinung dass 14cm zu wenig sind.
Wenn schon, dann ihre....jede Schwanzgröße hat seine Berechtigung![]()
Ist ja IrreWenn schon, dann ihre....![]()
Schade, dass du so weit weg bist. Ich würde mich gern Mal für eine gründliche Musterung zur Verfügung stellen.Ich bin Hobby-Doc und mache Untersuchungen und Musterungen und das schon ein paar Jahre. Da habe ich schon eine Vielzahl von Männern gesehen im Alter von 19 bis ca. 65 Jahren. Bei diesem Rollenspiel gehört es natürlich auch dazu, den Penis im schlaffen und steifen Zustand zu messen. Da ist ein Schwanz mit 14 cm im erigierten Zustand durchaus ein sehr gängiges Maß. Natürlich habe ich auch schon größere gesehen, aber auch welche, die etwas kleiner waren. Ich habe auch schon Männer erlebt, die in ihrem Profil ein Maß angegeben haben. Leider musste ich dann ziemlich oft feststellen, dass sie sehr "großzügig" gemessen haben. Aber wie viele schon geschrieben haben, die Länge ist absolut nicht entscheidend. Um sich und seinem Gegenüber intensive und geile Befriedigung zu verschaffen, hängt von mehreren Faktoren ab.
Gorgonzola?Gute Größe, auf den Geschmack kommts an![]()
Hab den Beitrag auch nicht verstandenGorgonzola?
Seits doch mal zufrieden mit dem was ihr habt, anstatt immer was anderes zu wollenWäre froh über 14
Seits doch mal zufrieden mit dem was ihr habt, anstatt immer was anderes zu wollen.

Und so individuell wie der Fingerabdruckjede Schwanzgröße hat seine Berechtigung![]()