- Reaktionen
- 8.431
- Checks
- 6
mir wären 14 cm auch genug zum testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab i im Ef also so um die 19 oder etwas weniger?Immer den Erotikforum Maßstab beachten.
Erotikforum 20cm = Reales Leben 14cm
Darfst natürlich auch mehr haben.Dann hab i im Ef also so um die 19 oder etwas weniger?
Bisserl mehr wären für diverse Stellungen schon praktisch, aber gerade bei Doggy is meine meiner auch beinahe zu langDarfst natürlich auch mehr haben.
Meine Aussage betrifft die Typen, welche behaupten ein Riesending zu haben, aber keine Beweise liefern.
schmerzt auch nicht so beim fickenmeiner so ca 13 cm bin zufrieden damit, so 14,15 cm glaube ich ist der duschschnitt
mir ist da auch so ein Freund mit einen durchschnittlichen oder kleineren lieber
Das müsste man mal ausprobieren!schmerzt auch nicht so beim ficken
ich hoffe, dass ich ihn dir bald blasen darf....schicke dir heiße zärtliche liebesküsseschmerzt auch nicht so beim ficken
Klein ist besser für den Anfang.Ich liebe kleineMeiner ist 4cm dick
4cm dick, fällt aber nicht unter kleinKlein ist besser für den Anfang.Ich liebe kleine
Ich weiß immer nicht was das Bashing soll.[h1]Sind 14cm noch normal?[/h1]
nein, es sind normal wenig![]()