Fetisch Sin Night Salzburg

Mitglied #132428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
29
Checks
1
Hey liebe User des Forums

Am Samstag den 05.03.2011 steigt im b.black eine Fetischparty!!!

Diese nennt sich Sin Night Salzburg

Veranstaltungsort ist der ehemalige Caveclub oder noch früher Reinbergkeller.

Achtung: STRIKTER DRESSCODE!!!

Ein Auszug aus dem Veranstaltungstext:

Einzigartige Bunker-Atmosphäre im Berg!
Music Area – Bars – Playroom

Eintritt inklusive „pleasant surprise“:
Damen: 10,-
TVs: 20,-
Herren: 30,-
Pärchen: 30,-
18–25 Jährige: Half Prize

Strict dresscode! Einlaß nur im Fetisch-Outfit!
z.B. Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, CrossDressing, Korsett, Kinky, elegante Abendkleidung, ...

Möglichkeiten zum Umziehen vorhanden!

★ ALL FETISHES WELCOME ★

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Club b.lack
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg

Ich bin nicht Veranstalter sollte wer Fragen habe so werde ich versuchen diese zu beantworten...

Es ist geplant das dies hier alle drei Monate stattfindet.

Lg Speed

Hallo,
gab es schon mal so etwas, warst du schon mal dort, sind dort viele leute ?
weiss nocht nicht ob ich hin gehen soll.
grüße Sandra

Ja das gabs schon mal im März 2010 und im April 2010.
Der Cave Club war etwa halb voll war schon ganz nett.

Werden also so 300-400 Leute gewesen sein nachdem mir mal gesagt wurde wieviel Karten an einem anderen Abend verkauft wurden...

Zur Zeit ist geplant das es alle drei Monate wiederholt wird.

Liebe Grüße Speed

Hast du da auch DWT oder crossdresser oder TV oder TS gesehen ???
LG Sandra

Also ich war schon dort und sorry, 300-400 Leute waren es niemals im Leben! Das ist eine total falsche Auskunft, anfangs waren es 30 Leute, so ehrlich muss man sein bitte.

@ Lady_marquess wennst um 21Uhr gekommen und wieder gegangen bist dann ja... ich rede von Mitternacht.
Wenn an einem anderen Techno Abend 600 Karten verkauft werden dann waren auf dieser Party 300 Besucher.

Ein sehr grosser Teil kam aus Bayern, München...

@ Sandra DWT du kannst dich anziehen wie du willst. Die Kürzel sagen jetzt mir nicht so genau was aber einen Mann in geilen Frauen Klamotten sieht man dort auch gg

Liebe Grüße Speed

Also ich war schon dort und sorry, 300-400 Leute waren es niemals im Leben! Das ist eine total falsche Auskunft, anfangs waren es 30 Leute, so ehrlich muss man sein bitte.

Du warst noch nie dort und es waren bei der letzten Sin Night etw 80 Personen.

Mir wurde erzählt das es echt gut war und sehenswert :-)

Die nächste Sin Night ist übrigens am 04.02.2012 20Uhr
bis dahin vielleicht sieht man sich ja ;-)

EDIT:

Die Preise sind wie folgt:

Dame
12,-€

Herr
12,-€

Paar
20,-€

Die alten im Startposting gelten nicht mehr

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
Hola!
Also ich war das letzte mal das erste mal dabei. :) Zudem war es auch meine erste Fetish-Party, war aber absolut toll und interessant.
und man kann sich dort mit wirklich jedem Fetish sehen lassen. :)

Des halt ma schon durch *ggg*!
Wa eh erst am Freitag im b-lack.
Geiler Abend wars:)

hallo alle zusammen,

also ja es ist recht intressant dort, ich selbst war das letzte mal im september bei der sin night.... die letzte habe ich leider nicht geschaft aus arbeitstechnischen gründen, freue mich aber schon sehr auf die nächste der ich sicher wieder beiwohnen werde...

man muss ja sagen es werden was ich so mitbekommen habe die besucher jedesmal ein paar mehr... also es is jetzt sicher nicht so das man dort auf eine Menschenmasse treffen wird, aber ich denke mal die 100 werden sich des nächste mal dann schon ausgehen ;)

Was ich persönlich sehr gut finde ist das der nette Herr Veranstalter die Mühe macht in den PlayRooms, damals warens 2, Teppich und so weiter für diese abende zu verlegen, und auch generell die Hygiene sehr gut ist, obwohl es sich ja um ein altes Gewölbe handelt. Auch das es möglichkeiten gibt sich dort erst in sein Outfit zu werfen finde ich sehr gut... mir zwar egal ich kam in meinem schon dort an ;)

Ich selbst bin an dem Tag im September '11 etwas aus dem Rahmen gefallen..... an alle die dort waren, ich war der kerl mit den weissen ballerinas ;) der ein oder andere kann sich ja vl noch erinnern ;)

na dann vl sieht man sich ja auf der nächsten und bis dahin, tut nichts was ich nicht auch machen würde...

Werd wohl gezwungen vom Cheffe, das nächste Mal dabei zu sein lolo.
Drohung::: Ich komme dich mit dem Taxi abholen:::, na bum :)

also die Dienstplangötter waren gnädig, ich hab frei.
Aber allein geh ich da sicher nicht hin, denn ich bin ja schüchtern und es ist meine erste Party dieser Art.
Also Jungs, Vorschläge?

Vorschläge? nach einem Blick in dein Fotoalbum fällt mir gerade nichts ein.
sorry

Heya... sry für meine fragen... bin neu hier:

ist die sin-night auch für unerfahrene swinger und sex-party-geher geeignet?? wie war bei den vergangenen nights das verhältnis männder zu frauen?

danke für antworten

Ich finde diese Art von Party´s kannst du mit einer Swingerparty oder einem Besuch im Swingerclub nicht vergleichen.

Das ist von der Ausrichtung schon etwas anderes. Man(n) muss einfach mal dagewesen sein.

Das Verhältnis finde ich passt schon... wenn jetzt da stehen würde es waren auch viele Girls da... was heißt das schon

lg Speed

Zurück
Oben