Fetisch Sin Night Salzburg

Kann leider nicht auf die Sin Night.
Hab da 3 Jahresfeier.
Da kann und darf ich nicht fehlen.
Schade :oops:

Am 04.02.2012 war doch auch eine Veranstaltung oder?
Leider war Zeitgleich der LaLeLu Ball in Henndorf - der war heiß!!!

Aber zurück zu diesem Thema, wann ist hier die nächste Veranstaltung - möchte mir das unbeding einmal geben :)
Und kann mir vielleicht jemand sagen, warum die Website (www.b-lack.at) des Veranstallters nicht zu erreichen ist?

Führt eure Lieblingsoutfits aus und kommt in Lack, Leder, Latex, was auch immer euer Fetisch ist, oder kommt in gepflegter Abendkleidung.
(Einlass ausschließlich im Fetisch-Outfit) ist nun Abendkleidung kein passendes Outfit???????

Es ist ein passendes Outfit!

Das steht aber an den drei Orten wo es gepostet wurde sowieso dabei...

lg Speed

ja, aber auf der Hompage steht "Nur in Fetischkleidung" ......... also ich bin kein Krawatten oder Mascherl- Fetischist :grantig:

ja, aber auf der Hompage steht "Nur in Fetischkleidung" ......... also ich bin kein Krawatten oder Mascherl- Fetischist :grantig:

Das ist nicht korrekt hier der Text von der Homepage

Am Samstag, dem 5. Mai 2012, findet bereits zum siebten mal die SNS – Sin-Night-Salzburg, im Club b.lack statt.

Genießt einen Abend in einer einzigartigen Location im Berg, wandelt durch Kavernen und entdeckt dunkle Ecken und Winkel. Lasst euch im Playroom verführen – spielt euer Spiel, lernt neue Bekanntschaften an der Bar kennen oder entspannt in der chilligen Lounge bei angenehmen Gesprächen – alles ist möglich.

Unsere DJs (DJ B-Noize & DJane Chrissi) sorgen für die musikalische Untermalung dieser erotischen Nacht.

Führt eure Lieblingsoutfits aus und kommt in Lack, Leder, Latex, was auch immer euer Fetisch ist, oder kommt in gepflegter Abendkleidung.

★ ALL FETISHES WELCOME ★

Umkleidemöglichkeiten stehen selbstverständlich zur Verfügung.
Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club.

Einlass ausschließlich im Fetisch-Outfit

Ob ein Abendanzug ein Fetisch ist oder auch nicht ist nicht das Thema...
Es steht Abendkleidung das ist doch völlig ausreichend ;-)

lg Speed

Das ist nicht korrekt hier der Text von der Homepage

Ob ein Abendanzug ein Fetisch ist oder auch nicht ist nicht das Thema...
Es steht Abendkleidung das ist doch völlig ausreichend ;-)

lg Speed

und der letzte punkt: Einlass ausschließlich im Fetisch-Outfit

Zurück
Oben