Dienstleistungen Diverses Simone in wo bist du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren welche ehrfahrungen ihr mit ihr gemacht habt und was sie verlangt?

Würde mich interessieren welche ehrfahrungen ihr mit ihr gemacht habt und was sie verlangt?

Also die Dame kannst vergessen! Das Foto ist ein Fake! Hat einen Arsch wie ein Nilpferd!

Arbeitet gemeinsam in einer 40m² Wohnung mit Dana (ehemals Leonfeldnerstraße).

War letzte Woche dort. Haben telefonisch Termin für 20 Min später ausgemacht und bin dann hingegangen! War vorher gegenüber im Infra, also nur ein Sprung über die Straße! Vor der Haustüre angekommen wieder angerufen. Hebt niemand ab. Nach etlichen Versuchen hat sie dann doch abgehoben und gemeint was ich denn will! Habe sie erinnert das wir einen Termin hätten. Sie meinte nur das es jetzt nicht geht, weil ihre Kollegin gerade das Zimmer braucht! Aber ich kann ja warten im Stiegenhaus! Na ja dachte ich, egal, nimmst dir einen Korrekt der im Stiegenhaus liegt und wartest halt mal! Nach 20 Minuten ist dann einer aus der Wohnung gekommen und hinter ihm wurde sofort die Türe wieder geschlossen. Angeläutet und niemand hat reagiert! Hab dann Sturm geläutet und siehe da, plötzlich wurde mir geöffnet! Dann musste ich feststellen das diese Dame mit der am Foto aber gar nichts zu tun hat! Sie hat mich reingebeten und mir einen Platz auf der Couch angeboten! Dana saß auch da. Sah aus als ob sie sich gerade zugedröhnt hatte oder Stock besoffen war. Hat kein ordentliches Wort herausgebracht! Ja kommen wir wieder auf das wesentliche zurück. Simone oder Simona wie sie sich nennt, meinte nur das sie max 30 Minuten Zeit hätte und mir einen Quickie anbieten könnte. Da ich aber 1. mindestens eine Stunde Spaß wollte und 2. das Mädel eh nicht dem entsprach wie auf dem Foto und der telefonischen Beschreibung, sparte ich mir das Geld und habe die Wohnung wieder verlassen! Geld gespart!!!

CU

MAX :anspritzen:

Also die Dame kannst vergessen! Das Foto ist ein Fake! Hat einen Arsch wie ein Nilpferd!

Arbeitet gemeinsam in einer 40m² Wohnung mit Dana (ehemals Leonfeldnerstraße).

War letzte Woche dort. Haben telefonisch Termin für 20 Min später ausgemacht und bin dann hingegangen! War vorher gegenüber im Infra, also nur ein Sprung über die Straße! Vor der Haustüre angekommen wieder angerufen. Hebt niemand ab. Nach etlichen Versuchen hat sie dann doch abgehoben und gemeint was ich denn will! Habe sie erinnert das wir einen Termin hätten. Sie meinte nur das es jetzt nicht geht, weil ihre Kollegin gerade das Zimmer braucht! Aber ich kann ja warten im Stiegenhaus! Na ja dachte ich, egal, nimmst dir einen Korrekt der im Stiegenhaus liegt und wartest halt mal! Nach 20 Minuten ist dann einer aus der Wohnung gekommen und hinter ihm wurde sofort die Türe wieder geschlossen. Angeläutet und niemand hat reagiert! Hab dann Sturm geläutet und siehe da, plötzlich wurde mir geöffnet! Dann musste ich feststellen das diese Dame mit der am Foto aber gar nichts zu tun hat! Sie hat mich reingebeten und mir einen Platz auf der Couch angeboten! Dana saß auch da. Sah aus als ob sie sich gerade zugedröhnt hatte oder Stock besoffen war. Hat kein ordentliches Wort herausgebracht! Ja kommen wir wieder auf das wesentliche zurück. Simone oder Simona wie sie sich nennt, meinte nur das sie max 30 Minuten Zeit hätte und mir einen Quickie anbieten könnte. Da ich aber 1. mindestens eine Stunde Spaß wollte und 2. das Mädel eh nicht dem entsprach wie auf dem Foto und der telefonischen Beschreibung, sparte ich mir das Geld und habe die Wohnung wieder verlassen! Geld gespart!!!

CU

gut gemacht!

mir gings genauso. hab dann aber als ersatz die dana bestiegen.

ich danke euch jungs. hatte letzte woche öfters probiert sie zu erreichen, aber zum glück ist es nicht dazu gekommen. die dana war aber früher immer eine gute adresse.

lg big

Erreicht man Dana unter derselben Nummer wie Simone ?
Bitte auch um kurze Info über Alter, Aussehen, Service ...

Hab mir auch schon 2 mal bei Simone angerufen und wollte zu Ihr fahren. :hmm:Hab am Tel. gesagt das ich ca. 10 Min. brauche bis zu Ihr. Sollte nochmals anrufen wenn ich vor dem Haus bin. :hmm:Dort angekommen, hat niemand mehr abgehoben. :fragezeichen:

Also nach diesen Berichten muß ich sagen:

Gottseidank wurde ich verarscht !!!:daumen:

achso ist das dort, okay danke dann lass ich es mal!
frage: wo ist eine große, junge, freundliche, mit großer oberweite und zu finden?
Bitte um infos bin hier nicht so am laufendem!
Danke

Es ist schon interessant das seit dem hier geschrieben wurde, das Foto aus dem Inserat verschwunden ist, weil wir ja festgestellt haben das es sich um ein Fake-Foto handelt! :hmm:

Also hier wird brav mitgelesen und sicher auch mitgeschrieben, mit tollen Erfahrungsberichten!:lol:

CU

Das Foto in wobistdu das simona im inserat hat ,ist das foto von
dana,das sie schon mindestens ein jahr in erotikindex at in einem
ihrer inserate hat.wenn simona echt so einen nilpferdarsch hat wird
sie sich wahrscheinlich nicht trauen den im internet zu zeigen.
:hmm:

Danke für die Infos werd ich dan nicht besuchen! :daumen:
Was wäre den sonst für eine in Linz zu besuchen die was drauf hat?

Das Foto in wobistdu das simona im inserat hat ,ist das foto von
dana,das sie schon mindestens ein jahr in erotikindex at in einem
ihrer inserate hat.wenn simona echt so einen nilpferdarsch hat wird
sie sich wahrscheinlich nicht trauen den im internet zu zeigen.
:hmm:

Bingo! Ja, ja, wie heißt es so schön: Ehrlichkeit währt am längsten!!!

CU

Ich weiß nicht was ihr habt, war heute bei simona und sie sieht genauso aus wie auf dem foto.
Sie hat eine tolle Figur, nur die Brust könnte etwas weniger falten haben und schöner sein.
Nach einem kurzen Smalltalk hatte ich eine Massage, Oralverkehr und CIM. Hat für 15 Minuten € 50,- verlangt aber ich muss sagen sie hat sich wirklich bemüht, sie kann herrlich lecken und sie hat alles brav weggesaugt. :mrgreen:
Muss aber sagen das ich keinen Vergleich habe das ich sowas das erste Mal hatte.

Ich weiß nicht was ihr habt, war heute bei simona und sie sieht genauso aus wie auf dem foto.

Ich weiß nicht bei welcher Dame du warst, aber die mir bekannte Simona oder Simone aus der Salzburgerstraße 257, im 3. Stock, entspricht sicher nicht der selben Person wie auf den Inseraten auf wobistdu.at!!! Das Foto von wobistdu ist ein altes Foto von Dana die ebenfalls in der selben Wohnung ihre Dienste anbietet! Vielleicht warst du bei der!

CU

Vielleicht hat sie ja die letzten Tage ihr Foto geändert, aber das ist garantiert sie, oder ich war bei der Dana?? Hab aber bei der Simone angerufen, aber wenn sie sich schon die Wohnung teilen, wer weiss...
Aber wenn ihr auch das Foto mit dem Herz meint, das war mit Sicherheit sie!

Vielleicht hat sie ja die letzten Tage ihr Foto geändert, aber das ist garantiert sie, oder ich war bei der Dana?? Hab aber bei der Simone angerufen, aber wenn sie sich schon die Wohnung teilen, wer weiss...
Aber wenn ihr auch das Foto mit dem Herz meint, das war mit Sicherheit sie!

Die Simone anzurufen heisst mit ziemlicher Sicherheit bei Dana zu landen. Die beiden teilen sich nicht nur die "Arbeitsstätte", Dana überwacht auch noch zusätzlich Simones Handy. Ist mir auch schon passiert, Dana hatte mich sogar mal zurück gerufen, als bei Simone keiner abgehoben hat (da waren wohl beider grade beschäftigt ;)). Zu Gesicht bekommen habe ich die Simone aber nie.

Zurück
Oben