Massagen Simone in Seiersberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Simone ist eine "Classic Lady" attraktiv, gepflegt und einfühlsam! In einem Café oder bei einem McDonalds die Krone durchblättern die Nr. von Simone ins Handy eintippen, anrufen, Termin ausmachen und eine schöne Zeit genießen. Es gibt wunderbare Berührungen....Wer ficken will oder einen Blowjob, der muss ins Laufhaus....

Ist diese Simone wirklich so gut beim massieren und so hübsch?
Das ist immer im Sinne des Betrachters, für mich ist sie nicht gut, sondern sehr gut!!
Sie ist einfach eine tolle nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Was kostet eine Stunde bei ihr und wo steht die Telefonnummer?
Falls du noch nie eine Kronen Zeitung in der Hand hattest, da gibt es vorm Sportteil eine Rubrik, wo solche Dienste angeboten werden.
Einfach anrufen und fragen was du für eine Stunde bezahlen musst. Vielleicht hat sie einen guten Tag und du bekommst einen Sondertatif!

Das ist immer im Sinne des Betrachters, für mich ist sie nicht gut, sondern sehr gut!!
Sie ist einfach eine tolle nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Falls du noch nie eine Kronen Zeitung in der Hand hattest, da gibt es vorm Sportteil eine Rubrik, wo solche Dienste angeboten werden.
Einfach anrufen und fragen was du für eine Stunde bezahlen musst. Vielleicht hat sie einen guten Tag und du bekommst einen Sondertatif!
Herzlichen Dank für die Info!
Ich werde mir morgen eine Krone kaufen!

Sie massiert aber schon nackt?
Eine Frage habe ich noch!
Wie alt ist sie und ist sie hübsch und schlank?
Ist die Massage auf einem Bett oder Massagetisch?
Danke
Ist diese Simone wirklich so gut beim massieren und so hübsch?

ruf sie einfach an.. sie kann dir alle deine fragen selbst am besten beantworten und du musst nicht diesen thread mit deinen fragen zuspamen!!!

kann doch nicht so kompliziert sein das zu machen...

ruf sie einfach an.. sie kann dir alle deine fragen selbst am besten beantworten und du musst nicht diesen thread mit deinen fragen zuspamen!!!

kann doch nicht so kompliziert sein das zu machen...
Der Thread wurde ausdrücklich für Fragen zu Simone eröffnet, also ist es völlig richtig, wenn hier welche gestellt werden. Du scheinst nicht zu verstehen, wozu ein Forum da ist, nämlich für den Austausch von Fragen, Erfahrungen und Informationen. Dein Kommentar trägt nichts dazu bei und zeigt nur, dass du den Sinn solcher Diskussionen verfehlst. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann tu dir und allen anderen den Gefallen und enthalte dich einfach. So schwer sollte das eigentlich nicht zu begreifen sein. Und falls dich Fragen so sehr stören, mach dir lieber einen Tee und atme kurz durch, dann sieht die Welt schon wieder entspannter aus. 😉

Zurück
Oben