Studios SILVIA Sechshauser Straße 19A

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Und wie so oft in diesem Forum die Frage:

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und möchte diese sogar kundtun?
Sie inseriert im Kontaktbazar (angeblich 20, extrem schlank, rote Haare, bedenklicher Ohneservice)...

Da mich die Dame schon länger interessiert, würde ich auch gerne mehr über sie erfahren.

MfG. bigjoe :daumen:

ich kenn die dame zwar nicht aber das studio
und des is ein loch *grusel*

Das gilt im übrigen auch für das Nachbarstudio (19b), in welches ich mich vor Jahren einmal verwirrte...

Dennoch erneuere ich noch einmal meine originäre Frage:

Gibt es schon Erfahrungswerte mit Silvia?

Vergesst es.
Silvia ist zwar sehr schlank und auch nett aber nicht wirklich hübsch.
Das Studio ist grindig.
Ohne macht sie es aber sie läßt sich nicht in die Muschi spritzen.
Investiert euer Geld lieber wo anders es gibt Bessere.

Hallo helim,

Weißt Du, ob Silvia auch Griechisch anbietet (steht jedenfalls in ihrer Anzeige) und ob sie auch NF mit CIM macht. Weißt Du eigentlich was sie für ein Stundenservice verlangt.

MfG. bigjoe :daumen:

Dass sie nicht das schärfste Messer in der Bestecklade ist, sieht man ja eh schon auf dem Foto. Hat (für mich) aber trotzdem irgendwie etwas...

Hat sie eigentlich eine Kollegin in ihrem Studio, auf die ich "notfalls" ausweichen könnte?

Hab mir das Mädl heute mal angeschaut.

Studio ist net so grindig, aber auch gerade kein Palast.

Schaut eigentlich recht gut aus, sehr schlank und feste Titten.

CIM ist definitiv möglich, da sie nicht will das man in die Muschi spritzt.

Aber auch nur deshalb , da sie keine Dusche hat.

Da ich nach 20min blasen,schlecken,ficken und wichsen immer noch nicht kam, ließ sie mich doch in die Muschi spritzen.

Für 80.- € na ja solala, aber in der Palffyg. krieg ich dafür 2 Mädels, und das ist wirklich a geiles Erlebnis.

Trotz des hohen Grindfaktors den das "Studio" hat, war ich bei Silvia - sie war vorher in der Dammstraße und ist eine extrem Süße - aber bissale dürr. Wer mehr Speck auf den Rippen mag - es war auch ein 2. Mädel Stella anwesend. Habe gefragt was ein 3er kostet. Die Antwort war 2*80---
Hast recht Mic69 - nur die Palffy- und Wälischegassen Girls habe Urlaub :-( .

Hab mir das Mädl heute mal angeschaut.

Studio ist net so grindig, aber auch gerade kein Palast.

Schaut eigentlich recht gut aus, sehr schlank und feste Titten.

CIM ist definitiv möglich, da sie nicht will das man in die Muschi spritzt.

Aber auch nur deshalb , da sie keine Dusche hat.

Da ich nach 20min blasen,schlecken,ficken und wichsen immer noch nicht kam, ließ sie mich doch in die Muschi spritzen.

Für 80.- € na ja solala, aber in der Palffyg. krieg ich dafür 2 Mädels, und das ist wirklich a geiles Erlebnis.

WAS BITTE IST Palffyg. und CIM!??????Sorry aber das sagt einem amateur wie mich nicht viel!

in der palffygasse dürfts ein puff/studio geben -> suchfuntkion im forum

CIM (come in mouth) - steht sicher sogar im wikipedia/google

muh!

edit: ok im wiki stehts nicht :-)

Was glaubst wiso i Fremdgeh:D :D :D :D :D :D :D

wer weiss wie lange adriana&co auf urlaub sind??

und leute das studio auf der 6hauser 19 ist ein absolutes drecksloch

keine dusche sehr teuer und nicht gerade hübsch die silvi

die war vor 1 jahr schon mal dort da hats schon aus der muschi gestunken wer weiss wie es jetzt nach einem jahr ohne dusche riecht :mrgreen:

aber wenigstens lässt sie sich nicht rein spritzen vorlauter rücksicht auf seine kunden die dann nochmal muschi lecken wollen :mrgreen: :mrgreen:

wer weiss wie lange adriana&co auf urlaub sind??
laut Zettel an der Tür - im Jänner wieder da

und leute das studio auf der 6hauser 19 ist ein absolutes drecksloch
war net so arg

keine dusche sehr teuer und nicht gerade hübsch die silvi
aber a enge Muschi;)

die war vor 1 jahr schon mal dort da hats schon aus der muschi gestunken wer weiss wie es jetzt nach einem jahr ohne dusche riecht
riecht und schmeckt scho a bissl streng, aber immer no besser als absolut geschmack- und geruchlos

aber wenigstens lässt sie sich nicht rein spritzen vorlauter rücksicht auf seine kunden die dann nochmal muschi lecken wollen
negativ-hab reingespritzt, war wahrscheinlich ihr letzter Kunde, hat allerdings scho a bissl salzig gschmeckt, also i was net, ob an dem Tag net scho a anderer eini gspritzt hat

riecht und schmeckt scho a bissl streng, aber immer no besser als absolut geschmack- und geruchlos

negativ-hab reingespritzt, war wahrscheinlich ihr letzter Kunde, hat allerdings scho a bissl salzig gschmeckt, also i was net, ob an dem Tag net scho a anderer eini gspritzt hat
ähm, die duscht sich den ganzen tag nicht
sie hat sicher mehrmals täglich verkehr ohne schutz
sie lässt wohl auch einige in sich abspritzen

und da steckst noch deine zunge rein??

:kotzen:

Zurück
Oben