Hostessen silikon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alsoooo ich hatte heute ein termin mit ihr!!
das positive: optisch super!!! sie hat wirklich die titten nochmal nachgepumt!! sind sehr gross und wirken riesig und platzend auf ihren dünnen oberkörper!!
negativ: man darf so gut wie nichts anfassen. einfach nichts! nase hoch 5000. eine frau die sowas von derartig fehl am platz ist in ihrem beruf.
Heisst also die sind größer geworden im vergleich zu ihren Bildern?

Es war kein lästern.
Ist einfach nur eine Feststellung gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Ihr selber wirklich gefällt.
Klar wenn Sie damit mehr Geld machen kann dann wird Sie es machen.
Nur zu solche Mädels werde ich nicht gehen.
Ah, ein Frauen Versteher.
Warum sollte es ihr selbst denn nicht gefallen?

Ich persönlich meide Frauen mit den Silikonen.... bei 2 war ich (noch vor Coronazeiten!) und hatte das Gefühl, als wenn sie mir die Luft abdrücken wollen (wenn sie auf mir liegen, Silis auf mein Gesicht). Bevorzuge also die natürlich sind. Weiß, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich persönlich meide Frauen mit den Silikonen.... bei 2 war ich (noch vor Coronazeiten!) und hatte das Gefühl, als wenn sie mir die Luft abdrücken wollen (wenn sie auf mir liegen, Silis auf mein Gesicht). Bevorzuge also die natürlich sind. Weiß, dass Geschmäcker verschieden sind.

Genau so ist es.
Natur ist eben Natur.
So kann man sich ja gleich eine Plastikpuppe nehmen.

Genau so ist es.
Natur ist eben Natur.
So kann man sich ja gleich eine Plastikpuppe nehmen.

Also ich rede dir nicht gerne dagegen!
Aber es kommt schon drauf an, wie sie gemacht sind.
Wenn eine Dame "A" hatte und sich die auf "D" aufsilikonieren lässt, ja, das wird hart wie Fussball.
Aber von b auf c oder c auf d wirst du kaum was bemerken, wenn es GUT gemacht ist.
Z.B. hatte ich vor laaaanger Zeit ein "nette" Dame in Thailand.
Die war einige Wochen bei mir.
Schöne, feste aber nicht harte "Geräte".
Kein Schnitt, nix zu sehen.
Aber eine knapp 40jährige mit den Titten einer 18jährigen..
Mir haben sie gefallen, so habe ich lange nichts gesagt.
Irgendwann war raus:
Kleiner Schnitt in den Achseln und "eingefädelt".
Ich glaube, das kann kaum wer in Europa so gut.
Daher würde ich bei Silikon nicht alle in einen Topf werfen.

Übrigens: Meine letzte Ex hatte auch Silis. Angenehmes "C+" :love:

Also ich rede dir nicht gerne dagegen!
Aber es kommt schon drauf an, wie sie gemacht sind.
Wenn eine Dame "A" hatte und sich die auf "D" aufsilikonieren lässt, ja, das wird hart wie Fussball.
Aber von b auf c oder c auf d wirst du kaum was bemerken, wenn es GUT gemacht ist.
Z.B. hatte ich vor laaaanger Zeit ein "nette" Dame in Thailand.
Die war einige Wochen bei mir.
Schöne, feste aber nicht harte "Geräte".
Kein Schnitt, nix zu sehen.
Aber eine knapp 40jährige mit den Titten einer 18jährigen..
Mir haben sie gefallen, so habe ich lange nichts gesagt.
Irgendwann war raus:
Kleiner Schnitt in den Achseln und "eingefädelt".
Ich glaube, das kann kaum wer in Europa so gut.
Daher würde ich bei Silikon nicht alle in einen Topf werfen.

Übrigens: Meine letzte Ex hatte auch Silis. Angenehmes "C+" :love:

Stimmt schon.
Man kann nie alles in einen Topf schmeißen.
Ich habe aber auch nicht nur die Silis gemeint sondern das gesamt Packet.

Dir ist schon klar, dass dieses Thema hier nur Typen interessiert, die auch auf Silikon Titten stehen, oder? Da finde ich solche Kommentare irgendwie unangebracht. Sorry ...

Um zum Thema zurück zu kommen, gibt es aktuelle Empfehlungen? Andreea (zuletzt LH Zollgasse) ist ja offensichtlich schon länger nicht mehr in Wien... Vielen Dank!

Die BS Anzeige von Russian Angel ist im Moment down, aber sie hat angekündigt, dass sie am kommenden Donnerstag tagsüber noch einmal vor einer längeren Abwesenheit in Wien ist. Wahrscheinlich ist das Inserat morgen wieder online.
Stammleser wissen es eh: highly recommended :titten:.

... and now crucify me, if you want.

Da die gute Meredit von BS wieder verschwunden und laut Berichten weiter oben grundsätzlich schwer erreichbar ist, wollte ich Fragen ob jemand eine Empfehlung für eine Dame von ähnlichem "Format" hat (Schlauchbootlippen und Silikonbrüste). Meine andere Wahl in diese Richtung, Arianna aus der Zollgasse, ist laut Homepage derzeit leider auf Urlaub.

Da die gute Meredit von BS wieder verschwunden und laut Berichten weiter oben grundsätzlich schwer erreichbar ist, wollte ich Fragen ob jemand eine Empfehlung für eine Dame von ähnlichem "Format" hat (Schlauchbootlippen und Silikonbrüste). Meine andere Wahl in diese Richtung, Arianna aus der Zollgasse, ist laut Homepage derzeit leider auf Urlaub.
Über die gute Arianna gibt es leider nicht viele gute Berichte, obwohl sie einen Superkörper hat!
Hier findest du einige Informationen über sie:

Zuletzt bearbeitet:
Arianna (ich hab sie im Laufhaus im 23. -Kontakthof - damals besucht) ist vom Service her definitiv ein Einfahrer!! Optisch natürlich genau der Style, weshalb ich auch bei ihr war damals...

Zurück
Oben